Den Namen einer Person aus einer Serie heraus finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte die Person hier keiner privat kennen und dir den Namen mitteilen, wirst du ihn nicht herausfinden. Eine typische RTL / RTL 2 Sendung, wo die "Schauspieler" nur bei einer Folge dabei sind und anschließend nie wieder zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Serie so uninteressant ist, dass sie nicht mal bei Wikipedia, Moviepilot oder IMDB auftaucht, wird es schwer die Schauspielering heraus zu bekommen, da es sich ja in solchen Serien ja um reine "Amateurschauspieler" handelt - wie früher bei den ganzen Gerichtssendungen. Nicht mal im Videotext steht da war oder ein User schreibt einen Blog darüber. Daher wirst du im Internet die Person nicht im Zusammenhang mit der Serie. Meines Erachtens auch nicht wichtig - aber schade für dich.

Dennoch drücke ich die Daumen, dass du die Nicole findest. Vielleicht ja bei Instagram oder so ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du googlest nach der Serie und der Folge in der die Person vorkommt und schaust dann welche Schauspieler mitspielen
Wirst dann schon den richtigen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerGirl2016
08.06.2016, 23:31

Hab ich schon gefunden die Serie Staffel folge etc aber da steht halt nicht wie die heißt...

0
Kommentar von GamerGirl2016
08.06.2016, 23:32

Das ist die Folge 45 von Straßencops...

0
Kommentar von GamerGirl2016
08.06.2016, 23:33

"Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich um das Wohl von Leonie (17) kümmern, die von ihrem Freund Memet (20) nach allen Regeln der Kunst erniedrigt wird." Mehr steht da nicht.

0
Kommentar von finkiRG
08.06.2016, 23:40

hab auch geschaut und nichts gefunden sorry :/

0

Was möchtest Du wissen?