Den Nachmittag mit Mädchen verbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mit denen nen eis essen oder sowas, irgendwo rumrennen, lass die durch geschäfte turnen. keine ahnung, schwimmen? schätzungsweise wirste aber bei nem einkaufsbummel schön leiden müssen. hoffe du hast wenigstens nen dreier in aussicht, sonst wirds echt ne qual^^

Wir TURNEN in den Läden rum wie Affen..;) Ne leider hab ich keinen Dreier in Aussicht...wär schön..... Bin erst 13 du Kanacke....;D Ne nich so gemeint....und Money krieg ich genug... Die Frage is nur....6 Stunden shoppen gehn... Meinste die wollen dann noch ins Kino ???^^

0
@Josh97

Ne paar Sachen hier haben mir gefallen .... Der dreier am meisten ...;) Ne leider kommt es dazu noch nicht ... Aber ich glaube ich rauch nich mit denen ... Das tun die doch so schon mit ihren anderen Freunden daa ....

0
@AtomicTangerine

Naja irgendwie schon aber wie kann man zwei gleichzeitig lieben... Hammerschade...;) Ne ich versuchs nen bissel später.... Aber es soll so was wie ein lustiger Nachmittag werden an den sie sich länger erinnern werden...;D Stellt euch vor ihr währt 13 und habt mit 15 jährigen Mädels abgemacht.... Was würdet ihr 6 stunden lang tun bis der nachmittag anfängt.... Kreativ is immer gut der dreier ist leider ausgeschlossen...(= Also bringt Ideen freunde ...;)

0

Hey hab übrigens nix gegen deine Aussage fand sie noch lustig... Ausrede =bin erst 13 ^^ Ne also du bist der denker hier...hast noch gutes gebracht... Wär nett wenn du nochmals für mich denken würdest...;) Bin ein Spassvogel deshalb mache ich so viele unwitzige Scherze... Danke im Voraus

0

Klapper mit den zwei die Läden ab! Du gehst durch die Computer-/CD-Abteilungen und die können die Klamotten-/Schuhabteilung durchforsten.

Vielleicht könnte ihr zusammen Singstar oder sowas spielen? Wii? Playstation? Oder aber rausgehen, einfach mal ne Runde durch den Ort drehen.

über dich denken ? die beiden werden sicher gemeinsam spaß haben..

Was möchtest Du wissen?