Den Nachmittag mit Ex-Freund meiner Freundin verbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest wissen, was DU möchtest. Wenn dir deine Freundin wichtig ist, dann hältst du dich zurück. Am besten auch kein Treffen. Anscheinend hast du aber Lust auf ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
15.03.2016, 06:54

Ich möchte ihn sehr gerne treffen, da ich ihn ja auch mag. Und das mit seiner Ex hat sich inzwischen auch geklärt, sie sagte, dass es ihr egal sei, schliesslich sind sie nicht mehr zusammen. Aber da sind halt trotzdem noch diese Ängste, die mich auch einwenig vom Treffen abhalten....

ich bitte um mehr Meinungen🙏🏻

0

Das hört sich böse an, jedoch können wir nicht wissen ob er dich umarmen wird oder mit dir Händchen hält. Es kommt darauf an, wie ihr bisher zueinander gestanden habt. Seid ihr Freunde, enge Freunde? Hat er dich gefragt, weil er eventuell auf dich stehen könnte? Auf die meisten Sachen kannst nur du dir die Antwort geben.

Falls er eins von beiden oder sogar beides versuchen sollte, hängt es von dir ab. Ich meine, wir wissen nicht ob du Gefühle für ihn hast. Dass liegt allein in deiner Macht. Falls deine Freundin etwas damit zu tun hat... sie sollte deine Gefühle akzeptieren können. Wenn sie eine richtig gute Freundin ist, wird sie das beste für dich wollen und gegebenfalls auch ihre Kontraargumente nennen.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken und bist eventuell sogar noch garnicht bereit dafür.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
15.03.2016, 13:40

Ja, wir sind enge Freunde. Und ich weiss auch schon dass er auf mich steht, dass hat er selber gesagt. Und ob ich Gefühle für ihn habe; da bin ich mir eben nicht sicher. Ich spüre keine Schmetterlinge im Bauch, aber ich freue mich wenn ich ihn sehe und muss die ganze Zeit lächeln wenn er mit mir redet. Vielleicht werde ich sogar rot. Mekne Freundin hat mir auch bestätigt dass sie mir das gönnen würde, und das glaube ich ihr auch.

0

Selbst wenn deine Freundin sagt dass es ihr egal ist wird das zwischen euch stehen und euch voneinander entfernen. Wenn sie dir wichtig ist dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
15.03.2016, 09:32

Es ist so schwierig! Ich will ihn nicht enttäuschen...😔

Danke für eure Antworten. Ich sag' jetzt einfach ab und sag' ihm dass ich ihm keine Hoffunungen machen möchte.

1

Was möchtest Du wissen?