Den Krankesten Horrorfilm den es gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Horrorfilme und kranke Horrorfilme sind was ganz unterschiedliches, auch wenn sich bei sowas ja immer die Meinungen scheiden.
Als gut würde ich z.B. Conjuring, TheRing, TheGrudge, oder auch Klassiker empfehlen, wie Halloween, die Freddy Krüger oder Chucky Filme.
Natürlich gibt's da dann auch noch Klassiker wie The Shining.

Als krank würde ich dann wirklich abgedrehte Filme und Splatter bezeichnen. Da z.B. TheCabinInTheWoods, Saw, Frontiers, Hostel, VHS, Evil Dead, oder was auch immer man selber am verstörensten findet.

LG

PS: Conjuring 2, bisher zwar nur im Kino (oder durch Streaming) anschaubar, lohnt sich aber zu 100% im Kino.
Der beste Horrorfilm, den ich je gesehen habe und auch generell ein verdammt guter Film auf so vielen Ebenen :D

Achja...Catakomben ein umstrittener Film. Habe ihn im Kino gesehen und das war hammer. Bei einem Horrorfilm kann das einen großen Unterschied machen, aber dennoch finde ich den wirklich gut, auch wenn andere einer anderen Meinung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank und gruselig ist eine Mischung die sehr schwer herzustellen ist und gibt es in dem Sinne auch nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Human Centipede 2 & American Guinea Pig steht ganz weit oben:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die besten bereits erwähnt wurden, empfehle ich dir

Miss Undercover 2, Showgirls, Troll 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"A serbian film", und "Cannibal Holocaust" (ziehmlich alt) sind krank.

Sonst natürlich die komplette "human centipete" reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil dead !!!!! Oder conjuring 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleShooter
27.06.2016, 23:28

Evil dead hab ich schon gesehen und 

conjuring 2gibts nur in schlechter qualli aber trz danke

0
Kommentar von Juliadvdfreak
27.06.2016, 23:29

bei movie4k gibts den auch mit guter quali :)

0
Kommentar von Juliadvdfreak
27.06.2016, 23:34

ja sicher kino geht auch aber ich denke die wollen den sofort gucken

1

Annabelle, Saw und Mama (wenn der überhaupt so heißt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
27.06.2016, 23:30

Das sind 3 der ungrusligsten Horrorfilme überhaupt :D

0
Kommentar von bleach1905
27.06.2016, 23:58

Ist so :D

0

Was möchtest Du wissen?