Den Kontakt abbrechen wegen ritzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich würde Erst mal abwarten, ob diese Person einen eher negativen oder positiven Einfluss auf dich hat.

Letztendlich kannst du ja jetzt noch gar nicht wissen, Ob sie dich runter zieht oder nicht.

Solltest du aber Anzeichen davon verspüren, würde ich an deiner Stelle den Kontakt oberflächlich halten oder beenden. Es ist nicht deine Aufgabe, jemand anderen von seinen Problemchen zu kurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt natürlich ganz bei dir aber ich würde sie versuchen aufzubauen wenn das funktioniert stärkt das einen selbst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kurz aus Erfahrung:

Es gibt nicht die zwei Sorten, der Menschen, die einen stets amüsieren und der anderen, die immer "herunterziehen".

Du wirst nach Kennenlernen an den lustigen Menschen auch "herunterziehende" Seiten finden.

Umgekehrt lassen sich später auch lustige an den zunächst so "herunterziehend" scheinenden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, baut euch gegenseitig auf. Wenn du jetzt den Kontakt zu ihr abbricht wegen dem Ritzen, dann kann es sein dass du sie nur unnötig runter ziehst und das würde dich wahrscheinlich auch unglücklich machen.

Gebt euch gegenseitig Halt und Kraft!!!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege Dir gut, ob Du Dir jemanden, der psychisch instabil ist, aufhalsen willst. Da musst Du selbst schon hart im Nehmen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt mit jemandem den ich mag gesichert nicht abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie garantiert Nicht fallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es doch bei einer lockeren Bekanntschaft bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dir nicht gut tut, dann brich den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?