Den Körper mit Willenskraft verstärken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das funktioniert wirklich, man kann mit seiner Willenskraft dem Körper einen ''Schub'' geben da der Körper oft nicht am Limit ist aber der Kopf sagt, dass man aufhören soll. Ich kann dir raten dir ein Ziel zu setzen, was dich dazu motiviert weiter zu machen und alles zu geben.

Das wichtigste ist positiv denken. Hört sich leicht an, ist es nichr, ziehe aua jeder situation das positive heraus... Beim laufwn gegen andere.. du warst vielleicht wieder nicht der schnellste. Dann denk aber, du warst besser als letztes mal... Ich sag den tipp gerne anderwn, er hilft, ich schaffe diese art zu denken, trotzdem oft nicht.

Das kannst du so pauschal vergessen. Wäre schön wenn man mit reiner Willenskraft aller erreichen kann aber so ist das leider nicht,

Was möchtest Du wissen?