Den Jungen den ich mag einfach küssen...gute oder schlechte idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kuss finde ich zu viel des Guten. Wenn es noch so unklar ist, ob er wirklich auf dich steht, ist das zu aggressiv. Wenn er es nicht möchte, dann wird es schnell sehr unangenehm für dich. 
Das wäre mir zu heikel.

Versuche vorher lieber auszuloten, wie er sich dir gegenüber fühlt. Frag ihn doch öfter mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Unterhalte dich viel mit ihm und achte auf seine Körpersprache. 

Du solltest auch zeigen, dass du ihn magst. Wenn du ihm aus dem Weg gehst und ihn nicht beachtet, wird er denken, dass du nichts von ihm willst und sich dann anders orientieren.

Wenn ihr wieder mehr miteinander zu tun habt, kannst du auch leichter einschätzen, ob er etwas von dir will oder nicht. Das mit dem Kuss kannst du dann immernoch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katherina2000,

an Deiner Stelle würde ich mich etwas zurückziehen und nicht sofort ans Küssen denken.
Er scheint Dich als eine gute Freundin zu halten, also zum Reden, mehr ist da nicht.

Lasse es darauf ankommen und warte ab, was passiert. Dieser Junge sollte da den 1.Schritt tun und nicht Du, wenn er auch diese Gefühle hat, wie Du.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mehr mit ihm reden bevor du ihn gleich küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?