Den Intimbereich überhaupt nicht waschen?

4 Antworten

die Vagina (also innen!) soll man tatsächlich nicht reinigen, sie reinigt sich selbst. Den äußeren Intimbereich aber natürlich schon, z.B. mit einer milden, ph neutralen Seife

Mit Waschlotion u.ä. sollte man nicht reinigen, da hier Chemie drin ist.
Am besten sind Einmalwaschlappen (nur nass machen), die man nach Benutzung in den Müll wirft.

äusserlich täglich waschen, Jungen und Mädchen. Aber nicht innen waschen. Ganz einfach.

Weißer Rauch aus dem Dieselmotor?

Hallo an alle,

wir haben uns heute einen gebrauchten VW Touran, Baujahr 2009/9 gekauft. Als der Privatverkäufer den Motor gestartet hat, kam so viel Rauch raus, so dass er meinem Vater erklärt hat, dass wegen der Kälte der Diesel erst warm wird und dann in den Motor fließt oder so ähnlich. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Sorry.

Später am Abend habe ich den Touran in die Tiefgarage gefahren und als es wieder anfing zu 'qualmen' stand ich im Auto plötzlich unter Rauch. Dabei muss ich sagen, dass das Auto überhaupt nicht 'geraucht' hat als ich es am Nachmittag gefahren bin, als es nach dem Besuch beim Straßenverkehrsamt wieder vor der Tür stand.

Mein Vater ist total überzeugt davon, dass nichts dabei ist, weil das Auto gestern, nachdem wir uns den Touran angeschaut haben, vorsichtshalber beim TÜV war, um Mängel, die wir so nicht sehen konnten 'entdecken' zu können. Und siehe da TÜV Prüfung bestanden !

Ich habe von so etwas nie gehört und auch nie gesehen. Wie gesagt auskennen tu ich mich nicht aber ist das normal ?

...zur Frage

Wie Geruch von Rohrreiniger wegkriegen von Händen?

Hallo ich hab vorhin voll in den Rohrreinger gefasst, hatte die Duschwanne damit behandelt, also den Abfluss als ich das dann sauber gemacht habe stinken meine hände total nach dem zeug. Hat jmd eine Idee wie man das wegbekommt, waschen mit seife hilft nicht.

...zur Frage

Wie Chef nach VWL fragen?