Den Intimbereich überhaupt nicht waschen?

4 Antworten

die Vagina (also innen!) soll man tatsächlich nicht reinigen, sie reinigt sich selbst. Den äußeren Intimbereich aber natürlich schon, z.B. mit einer milden, ph neutralen Seife

Mit Waschlotion u.ä. sollte man nicht reinigen, da hier Chemie drin ist.
Am besten sind Einmalwaschlappen (nur nass machen), die man nach Benutzung in den Müll wirft.


äusserlich täglich waschen, Jungen und Mädchen. Aber nicht innen waschen. Ganz einfach.

Weißer Rauch aus dem Dieselmotor?

Hallo an alle,

wir haben uns heute einen gebrauchten VW Touran, Baujahr 2009/9 gekauft. Als der Privatverkäufer den Motor gestartet hat, kam so viel Rauch raus, so dass er meinem Vater erklärt hat, dass wegen der Kälte der Diesel erst warm wird und dann in den Motor fließt oder so ähnlich. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Sorry.

Später am Abend habe ich den Touran in die Tiefgarage gefahren und als es wieder anfing zu 'qualmen' stand ich im Auto plötzlich unter Rauch. Dabei muss ich sagen, dass das Auto überhaupt nicht 'geraucht' hat als ich es am Nachmittag gefahren bin, als es nach dem Besuch beim Straßenverkehrsamt wieder vor der Tür stand.

Mein Vater ist total überzeugt davon, dass nichts dabei ist, weil das Auto gestern, nachdem wir uns den Touran angeschaut haben, vorsichtshalber beim TÜV war, um Mängel, die wir so nicht sehen konnten 'entdecken' zu können. Und siehe da TÜV Prüfung bestanden !

Ich habe von so etwas nie gehört und auch nie gesehen. Wie gesagt auskennen tu ich mich nicht aber ist das normal ?

...zur Frage

Wie Geruch von Rohrreiniger wegkriegen von Händen?

Hallo ich hab vorhin voll in den Rohrreinger gefasst, hatte die Duschwanne damit behandelt, also den Abfluss als ich das dann sauber gemacht habe stinken meine hände total nach dem zeug. Hat jmd eine Idee wie man das wegbekommt, waschen mit seife hilft nicht.

...zur Frage

Wie Chef nach VWL fragen?

Hallo, ich beginne bald also am 1.08 dieses Jahr eine Ausbildung und habe vor kurzem von der Frau von Der Bank Gehört,das ich sowas bekommen kann. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob davon was in dem Vertrag drine stand. Also das ist ja dieses Geld wo man so speziell bekommt um zu sparen oder so etwas.

Und wie soll ich meinen Chef Fragen und klappt das überhaupt noch 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn?

Bin dankbar für Antworten^^

...zur Frage

Keine Benachrichtigung mehr vom DHL-Boten?

Bei meinen letzten Bestellungen bekam ich keinen Zettel mehr in den Briefkasten, sondern nur eine e-Mail. In einer stand, dass meine Lieferung bei einem Nachbarn hinterlegt wurde.

Welcher stand dort nicht. Bei der nächsten stand in der e-Mail, dass ich das Paket abholen sollte. Auf Nachfrage beim Postamt, sagte mir die Frau dort, dass dies wohl ein Pilot-Projekt sei, bei dem man nur noch via Mail informiert wird.

Waren Amazon-Bestellungen und ich hab auch ne DHL-Kundennummer, weil ich mich mal für Packstation registriert habe.

Kennt ihr das? Stimmt das überhaupt? Habt ihr davon gehört? Wie findet ihr das?

Ich fands ziemlich blöde, weil nichtmal der Name der Nachbarn genannt wurde und ich wohl eher Glück habe, nette Nachbarn zu haben.

...zur Frage

Duschen mit Seife - Was spricht dagegen?

aufgrund meiner sportlichen aktivitäten kommt es dazu, dass ich mich überdurchschnittlich oft duschen muss.

so frage ich mich schon seit längerem ob es nicht besser wäre, sich mit seife zu duschen anstatt mit duschgeel. unter seife verstehe ich nun keine flüssigseife zum hände waschen, sondern eine stinknormale kernseife oder hirschseife und dgl...

fragen:

ist abwasser aus seife für die umwelt verträglicher? ist die reinigende wirkung bei der verwenndung von seife ausreichend? hat das waschen mit seife eine negative nebenwirkung? worauf sollte man bei der verwendung von seife achten? ist es für den körper überhaupt verträglich, wenn ich mich andauernd mit duschgeel dusche? steckt im duschgeel nicht jede menge chemie?

bitte um auskunft

...zur Frage

Katze hatte Durchfall und stinkt jetzt..was tun?!

Also meine Katze hatte heut morgen Durchfall, davon ist total viel am After und ergo auch am Fell hinten hängengeblieben habe sie dann mit einem Lappen und klarem Wasser sauber gemacht nun stinkt sie aber immernoch und will die ganze Zeit schmusen, der kleine ist krank und es wäre ja auch ok wenn er nicht noch so stinken würde habt ihr ne Idee was ich da machen kann?! Ich mein die putzen sich ja eigentlich selbst und das mit der Zunge deshalb will ich da nicht mit seife ran oder deo aber mir fällt nichts anderes ein.-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?