Den Insektenstift "Nach dem Biss" aus den 90er Jahren vermisse ich, kann jemand helfen! Danke

3 Antworten

Leider nicht,aber eine gute u hilfreiche Alternative wäre teebaumöl.ist antibakteriell, u wehrt zu dem auch die Mücken ab.

Hallo jussek,

habe mir "Nach dem Biss" grade in der Apotheke abgeholt, war zwar nicht vorrätig, wurde mir aber ohne Probleme bestellt. Hat glaube ich 5,45€ gekostet.

Suche Name von 90er Alternative/Grunge Rock Band mit Fischskelett auf CD?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hatte damals nur die CD, auf der war ein weißes Fischskelett auf schwarzer CD gedruckt. Stilistisch spielte die Band wie in der Frage erwähnt, war ziemlich sicher eine amerikanische Band und das Album wurde auf jeden Fall vor 1999/2000 veröffentlicht. Leider ging die Scheibe irgendwann verloren, hatte nie eine Ahnung wie die Band hieß und würde sie gerne wieder hören. Textphrasen od ähnliches habe ich leider nicht mehr im Kopf.

...zur Frage

Ich vermisse "die guten alten zeiten" versteht ihr?

Ich will wieder die 90er und anfang 2000er jahre zurück haben! Damals hatte ich wenigstens noch lebensgeist doch jetzt, kann ich einfachzu nichts eine verbindung aufbauen! ich betrachte alles immer nur kritisch und nichts weckt in mir den funken des lebens wieder... Ich bin schon seit etwa 6 jahren eigentlich tod! Damals fing diese depressive bedrücktheit an, als ich erwachsen wurde... Ich bin zwar kein pesimist, aber dafür realist und alles sieht halt schlecht aus und seit mein vater vor 2 jahren gestorben ist, wurde alles nur noch schlimmer. Was soll ich blos nur machen? Siehe mein namen, ich habe mich nicht umsonst so genant!

...zur Frage

Filmidole in den 90er Jahren

Ich muss einen Vortrag über die Filmidole der Jugend in den 90er Jahren halten und finde dazu nichts im Internet ... könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

War am Anfang der 90er Jahre (1990-1995) noch alles so wie in den 80er Jahren (Mode, Musik)?

Ich meine, war Anfang der 90er Jahre also in den Jahren 1990, 1991, 1992, 1993, 1994 und 1995 in der Mode und der Musik noch alles so wie in den 80er Jahren und erst ab 1995 bildete sich dann das typische für die 90er heraus?

...zur Frage

ETSY Onlineshop Erfahrungen

Hallo :) Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Vintage Hemden aus den 90er Jahren. Vor kurzem hab ich dann diesen Online-Shop ETSY entdeckt. Jedoch sehe ich da nicht ganz durch. Hat jemand von euch schonmal etwas auf ETSY bestellt? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es ungefähr bis da was ankommt? Da die Sachen ja aus Amerika kommen, hab ich da so meine Zweifel mit dem Zoll und so. Wäre echt nett, wenn ihr mir da ein paar eurer Erfahrungen berichten könntet. :) Und falls ihr ETSY nicht kennt, aber dafür andere Shops mit Vintage Hemden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alternative Seiten/Läden vorschlagen könntet. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Wer kennt gute Alben aus den 90er Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?