Den Handyscreen aufnehemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Screenshot geht mit Home+Sperrbutton, aber du meinst wahrscheinlich ein Video, kein Bild.

Ich habe mit kurzem googeln das gefunden:
https://entwickler.de/online/webmagazin/bildschirm-aufnehmen-iphone-screen-filmen-ohne-jailbreak-2941.html

Ob die App noch aktuell ist, weiß ich nicht. Sonst einfach mal selber googeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwimmelwutz
04.09.2016, 18:50

Danke für die Antwort! Werde mal nachsehen:)

0

das kann jedes handy schon von vom werk aus... welches handy hast du? für jedes gibts eine tastenkombination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AirShou damit kannst du dein Bildschrim aufnehmen,wenn du mal mehr als nur screenshoten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?