Den ganzen Winter Husten?

4 Antworten

Hallo, ich habe die selben Symptome wie du und bin ebenfalls ratlos und fühle mich von sämtlichen Ärzten im Stich gelassen. Jedes Jahr, seit 6 Jahren, bekomme ich im Winter Husten der bis ca. März/April anhält, dieses Jahr sogar so schlimm dass ich starke Schmerzen in der Brust bekam. Ich war schon bei sämtlichen Ärzten, auch bei mehrern Lungeärzten, alle sagten ich habe kein Asthma, aber sie haben mir Salbutamol und ein Cortison Spray verschrieben. Solange ich das Spray nehme geht es mir gut, aber sobald ich es absetze fange ich sofort das Husten wieder an. Leider bekomme ich starke Nebenwirkungen vom Cortison. Auch habe ich schon einen Allergietest hinter mir. Nichts.

Ich bin am Ende meiner Kräfte und habe nicht mehr das Gefühl dass mir jemand helfen möchte..

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Geh mal zum Allergologen! Vielleicht irgendeine Allergie! Nützt aber nichts, wenn er Dir Medikamente verschreibt und Du sie nicht nimmst! ;-)

Mein Arzt hat mit mir ein Allergietest gemacht der negativ war. Ja aber ich brauch kein Asthma spray nehmen wenn ich kein Asthma habe oder? Aber trotzdem Danke für die Antwort ;)

0

Wisst ihr mittlerweile was den Histen auslöst? Meinem Dad geht es ähnlich, wäre um jeden Tipp dankbar.

Gruss Tatjana

Was möchtest Du wissen?