Den ganzen Tag Übel aber Hunger?

2 Antworten

Könnte natürlich an der Hitze liegen, aber schon mal die Leber untersuchen lassen? Ich hatte diese Beschwerden nach einem Drüsenfieber. Da sind die Leberwerte meist sehr schlecht.

Einen Schwangerschaftstest machen.

Nein, okay, ich mach Spaß. Vielleicht liegt es an der Hitze?

Sättigungsgefühl kommt so spät...

Hallo! Wenn ich zB abends esse (Brot/Wurst/Käseetc.) bekomm ich immer erst so spät ein Sättigungsgefühl, also erst nach ner halben Stunde oder so. Bis dahin habe cihd ann meisten schon soviel gegessen, dass mir etwas übel ist.

Ich esse extra langsam, kaue oft und trinke viel zwischendurch und vorher. Was kann cih denn noch machen? Ich habe vorher die ganze Zeit Hunger, bis mir nach ca. ner halben Stunde übel ist...

lg

...zur Frage

Den ganzen Tag schon wässrigen, durchsichtigen Durchfall?

Heute den ganzen Tag kam nur Wasser raus. Übel ist mir auch sowie starke Bauchschmerzen. habe jetzt noch Kopfschmerzen bekommen, mein Freund hat mir eine Brühe heute gemacht mehr habe ich auch noch nicht gegessen. Was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Manchmal habe ich den ganzen Tag Hunger?

Hallo Ich esse wirklich ausgewogen und normalerweise reichen mir 3 Mahlzeiten man tag, aber heute habe ich so großen Hunger habe schon 2 mal gefrühstückt und zweimal warm zu Mittag gegessen? Das habe ich ganz selten da sich so einen Hunger habe. Das kommt vielleicht 2/3 mal im Jajr vor das ich den ganzen tag am essen bin? Woran liegt es? Fühle mich total schlecht davdk

...zur Frage

Was tun gegen fehlendes Hungergefühl?

Hallo zusammen, ich bin gerade für 3 Monate in Uganda. Diesen Donnerstag wurde mir sehr übel und ich habe den ganzen Tag nichts gemacht, als mich zu übergeben, so dass ich abends auch ins Krankenhaus gegangen bin und da übernachten musste. Habe folglich den ganzen Donnerstag nichts gegessen und Freitags als ich rausgekommen bis auch so gut wie nichts. Ich hatte einfach keinen Hunger, aber ich dachte mir das kommt schnell wieder. Jetzt habe ich gestern (Samstag) zwar ein bisschen mehr gegessen aber ich musste mir alles mühevoll runterzwängen. Heute ist Sonntag und bei dem Gedanken etwas zu essen wird mir übel. Ich hab schon andere Fragen zu dem Thema gelesen, aber ich kann halt leider nicht erst mit Hühnerbrühe und dann Zwieback anfangen, weil es das hier einfach nicht gibt.(Nur sehr feste Nahrung) Was kann ich tun um mein Hungergefühl wieder zu erhalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?