Den ganzen Tag träge und schwach und ununterbrochener Appetit auf süßes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen, ist bei mir auch so. Bei uns war es die letzten Tage sehr heiß und jetzt wieder kühler und regnerisch. Ich liege eigentlich auch schon den ganzen Tag rum und gönne mir Süßes. Bin etwas unter dem Normalgewicht, aber ich kenne einige Leute die bei dem Wetter kaputt sind. Ich glaube Ausruhen ist da das beste vielleicht mal bissle an die frische Luft, aber dann einfach deinem Körper die Ruhe geben. Und wenn du Hunger und Lust auf Süßes hast dann iss einfach, wenn wieder gutes Wetter ist kann man wieder raus und sich bewegen und alle Kalorien sind verbrannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?