Den ganzen Tag schon Schwindel / vermehrter Speichel / Übelkeit / zittern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas ähniches hatte ich auch einmal.

Unter dem Kiefer war ein großer Druck, dann kam ein Würgereiz und danach musste ich viel Speichel erbrechen. Ich glaube, ich hatte damals die Magen-Darm-Grippe (zwei Wochen lang).

Glaube aber nicht, dass du sie hast, weil man bei dieser Krankheit starken Durchfall bekommt.

Trotzdem solltest du zum Arzt gehen. Könnte was Ernstes sein! Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23makeupfresse
04.11.2016, 22:01

in der Nacht musste ich zum Glück nur einmal erbrechen da ich so wenig an dem Tag gegessen habe. Ansonsten alles gut, danke :)

1

Hey^^

Sowas ähnliches hatte mein Freund schonmal. Ich kann dir zwar vlt nicht wirklich weiterhelfen, aber ihm hat es geholfen wenn er sich langsam hingesetzt hat, ein wenig gewartet und dann langsam aufgestanden ist. Er ist dann auch nur langsam gegangen und hat schluckweise etwas wasser getrunken. 

Würde aber trzd zum arzt wenns nich besser wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?