den ganzen Tag Orgasmen!

13 Antworten

Hallo!.. damit wir uns nicht noch mehr die Mäuler zerreißen - eine Verständnisfrage: Hast Du einfach ein sehr starkes Verlangen nach Sex oder ist das eher sowas wie eine starke Energie, vielleicht auch ein (fast unangenehm) freudvolles Gefühl ? Oder ist es eher körperlich, so eine Art Verkrampfung im Genitalbereich, vergleichbar mit dem Priapismus ?

Es gibt nämlich auch nicht-körperliche Ursachen für solche Zustände und Entspannungs/Atemübungen sind in allen drei Fällen recht hilfreich.

Also: Insgesamt habe ich eine dauerhafte "Unruhe" also als wäre ich mit Energie geladen oder so. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und dann kommen ohne Vorwahnung 3-4 Kontraktionen die man auch von einem Orgasmus kennt. Diese Mini-Orgasmen kommen ganz unterschiedlich: Manchmal jede Minute manchmal habe ich habe ich ein paar Minuten gar nichts. Nur dieses dauerhafte Gefühl der Unruhe und das gefühl das da gleich was kommt ist immer da.

Ich hoffe das ist jetzt etwas verständlicher

Wenn der FA nicht weiter weiss, wechseln. - Ich würde evtl noch einen Neurologen hinzuziehen, parallel zu einer Osteopathin in Behandlung gehen. Die Nervenreizkette könnte durch Bindegewebsverklebungen im Bereich desSchambeins gestört sein.

Hab ich alles schon versucht :/ Mit den Nerven ist alles in Ordnung. Ich war sogar schon beim Psychologen :( aber die hat nichts festgestellt was auffällig ist

@JUmoMA

Hast du osteopathische Behandlung bekommen?

Weitere Schritt: Zum Endokrinologen und das ganze Hormonzusammenspiel überprüfen lassen. Falls da was wäre, erkundige dich in jedem Fall nach Phytohormonen (weniger Risiken) statt synthetischer Medikamente.

@Doroh195

Du schreibst, dass du wegen einer Schilddrüsenunterfunktion behandelt wirst. Oftmals liegen dann Antikörper vor, ist das der Fall? Ich habe hier einen Artikel, der die Zusammenhänge zwischen Hashimoto, Progesteronmangel und Östrogendominanz aufzeigt und ganzheitliche Therapie empfiehlt. (Dein Symptom ist hier nicht genannt, mal weitersehen). Endokrinologe wäre also sinnvoll.

Hashimoto-Thyreoiditis, ganzheitliche Therapie | Netzwerk ... www.netzwerk-frauengesundheit.com › Erkrankungen

@Doroh195

Der Artikel in dem Link heißt:

"Hashimoto-Thyreoiditis, Clown der Schilddrüsenerkrankungen"

@Doroh195

Bei gesundheit.de finden sich noch mehr Gründe, warum der Endokrinologe genauer bei dir forschen sollte:

"Taktgeber für die sexuelle Lust sind auch die männlichen Hormone (Androgene). Sie überrunden sogar in ihrer Wirkung die Östrogene. Es handelt sich um Testosteron und DHEA/-S (Dehydroepiandrosteron/-sulfat). Testosteron entsteht in den Eierstöcken, der Nebennierenrinde und in anderen Organen. z.B. im Fettgewebe. DHEA/-S wird fast ausschließlich in der Nebennierenrinde gebildet und zum Teil auch vom Organismus zu Testosteron umgebaut. Zum Zeitpunkt des Eisprungs nimmt dieses kurzfristig um rund 30% zu."

Nur einer kann dir hier helfen. Der liebe Herr Doktor frauenarzt.

Ich denke auch das der Frauenarzt dir die besten Tips geben kann!