den ganzen Tag nicht auf toilette gehen?

4 Antworten

Gesund ist es nicht. Versuch diese Angewohnheit los zu werden. Bei uns kann z. B. niemand rübergucken oder zuhören. Gesünder ist öfter zu gehen allemal.

So Etwas ist sehr ungesund! Man sollte mindestens zwei Liter Wasser pro Tag trinken, damit der Körper die Giftstoffe ausschwemmen kann.

wenn ich das zuhause nachhole wirds wahrscheinlich auch nicht besser, ne .. hmm ich sollte eh mal dran arbeiten, is eine gute gelegenheit. Noch mehr schaden will ich mir ja auch nicht

0

Hmmmm,wenn jemand rüberschaut,na was kanner denn schon sehn?! Lern es zu ignorieren,oder frag die Leute mal ob sie wissen das sie Bekloppt sind.Alles andre ist Belastend und ungesund.

hmm hab gar nicht erwähnt dass es schon ein paar jahre zurückliegt... Ich denke ja auch so, aber irgendwie.. kann ich das erlebte nicht hintermir lassen. hat mich damals halt furchtbar gekränkt. warum weiss ich nicht.

0

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Schlafenszeit während den Ferien

Ich frage mich wieso ich so lange in den Ferien aufbleibe bis ca. 5-6 Uhr ist das schlimm ? Die Sache ist ,dass ich nicht müde werde ! Während der Schulzeit gehe ich so um ca. 24 Uh r schlafen

...zur Frage

Tagesablauf auf Französich?

Ich bin eine absolute Niete in Französich.

könnte mir jemand eventuell das übersetzten: ( Ich habe es schon selber probiert doch meine Lehrerin meine es ar schlecht und ich brauche eine gute Note.) Wir müssen in den Tagesablauf regeln mit reinbringen deswegen auch Spüler ausräumen und sowas.

Ich stehe 6 Uhr auf, gehe dann ins Bad mich fertig machen ( Zähne putzen, Schminken usw.) dannach ziehe ich mich an gehe etwas Frühstücken und gehe dann 7 Uhr zum Bus. Mit dem bus in "Rostock" angekommen gehe ich mit freunden zur schule hoch. Dann in der Schule habe ich entweder bis 13 oder 16 Uhr unterricht. In den pausen rede ich mit meiner freundin anne. Nach der Schule gehe ich mit meinem Freund zum Bus und fahre nachhause. Dort mache ich dann meine hausaufgaben esse etwas und muss dann Den spüler ausräumen und abwaschen.  mit meiner schwester spiel ich dann. Gegen 18 uhr essen wir alle abendbrot und ich muss anschließend den tisch abräumen. Abends dann schaue ich ab 19Uhr fernsehen und telefoniere ab 20 bis 21 uhr mit meinem freund. 21 uhr mache ich mich dann bett fertig und gehe gegen 21:30uhr schlafen.

...zur Frage

Nachmittags immer müde?

Ich werde Nachmittags gegen 15 - 16 Uhr immer total müde und schlafe manchmal auch ein.Das ist vor allem in der Schulzeit so, aber ich gehe immer um 10 Uhr ins Bett und stehe morgens um 7 Uhr auf.Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein schlaf Rhythmus wieder?

Seit wochen bekomm ich kein auge nachts zu.. Gehe um 10 uhr morgens schlafen bis 20 uhr und das jeden tag😩. Habe zum glück noch ferien aber in der Schulzeit ist das nicht anders, bin in der nacht die ganze zeit wach von 1 uhr bis 16 uhr und dann schlaf ich wieder den ganzen tag. Mir reichen auch irgendwie keine 6-7 stunden schlaf

...zur Frage

Schulweg zu weit, was tun?

Hallo, ich schildere mal die Situation:

Ich habe die Schule gewechselt und mir geht es auch sehr gut dort, aber der Schulweg ist echt bescheuert! Mein Stundenplan: Mo-Mi:8 Uhr -14:20 Uhr Do&Fr:8 Uhr-13:30 Uhr oder Fr:8 Uhr-12:15 Uhr "Abfahrt" und Ankunft Mo-Mi:6:38 Uhr-16:30 Uhr ( ich laufe vom Nachbardorf nach Hause) Do&Fr:6:38 Uhr-14:45 Uhr Wie soll ich denn zu Hause noch Hausaufgaben machen, wir haben fast jeden Tag etwas auf, und lernen? Ich mein, kann man da nichts machen? Zurück an die alte Schule gehe ich nicht. Währe schön, wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet, was man an meiner stelle tun könnte. Liebe Grüße und danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?