Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

6 Antworten

Also wenn das schon seit einem halben Jahr so geht, liegt es sicher, wie schon gesagt wurde, an zu niedrigem Blutdruck oder einem Nährstoffmangel. Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich mal komplett durchchecken, der kann dir immer noch besser sagen, was dir fehlt, als wir hier im Forum ;) Ansonsten würde ich definitiv mal Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren wie Eisentabletten oder Re-Load Vital. Kannst ja mal in der Apotheke nachfragen was die in der Richtung anbieten.

Wenn du dich seit etwa einem halben Jahr so fühlst, tippe ich darauf, dass dir Sonnenlicht (Vitamin d) fehlt. Also: ab an die frische Luft, jeden Tag, so viel wie möglich :)

4

Ich habe aber körperlich keine Kraft irgend etwas draußen zu unternehmen. Eben weil ich so müde und schlapp bin.

0
24

Ein Spaziergang reicht schon aus, du musst nichts groß Unternehmen

0

oft schlapp und müde, keine lust was zu tun oder zu unternehmen was tun?

Hallo Leute, in letzter zeit geht es mir nicht wirklich gut weil ich oft müde bin. Ich die letzten Tage einfach schlapp bin und keine motivation habe aufzustehen oder was zu unternehmen, stattdessen bleibe ich die ganze zeit in meinem bett und schlafe oder schau filme. Ist das nur eine Phase? oder was sagt ihr dazu? wird das aufhören?

...zur Frage

ich fühle mich immer so kaputt und müde was könnte das woll sein

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin zurzeit immer müde kaputt und fühle mich so schlapp ob woll ich genug schlafe ich liege meist noch bist 15 Uhr in bett ich komme einfach nicht hoch weil ich so müde bin was könnte das woll sein

...zur Frage

Immer müde, noch jemand?

Hallo ich bin seit 4 Tagen dauerhaft müde. Und sehr schlapp. Habe zurzeit Urlaub, schlafe meine 10 Stunden stehe auf und kann nach 2 Stunden wieder ins Bett. Außerdem habe ich Kopfschmerzen ein sehr bedrückender Schmerz als stimmte irgendwas nicht im Hinterkopf. Hat jemand vielleicht wegen der Umstellung auf den Winter ähnliches? Ich muss dazu sagen dass ich viel am PC war und viel am Handy. Hab öfter mal 1 Bier abends getrunken.

...zur Frage

Schlafe ständig ein?

Seit dem die Schule angefangen hat, bin ich Mittags,Nachmittags Todmüde und lege mich einfach nur hin und wache Abends auf. Ich bin einer der NIE ein Mittagsschlaf macht bzw. nur schläft wenn es Nachts ist. Warum bin ich denn so müde?

...zur Frage

Trotz über 12 stunden schlaf total müde?!

Heii Leute,

gestern war mir total übel, hatte kopfschmerzen und fühlte mich krank. Deshalb ging ich früh in mein Bett. Ich dachte, dass ich heute dafür den Tag früher beginnen kann...Falsch gedacht... es war 11:17 Uhr.. Mir geht es zwar wieder gut, aber ich bin wircklich immernoch total müde...mir fehlt sogar die Motivation zum Duschen..sogar für mein Pferd?! Normalerweise genügen soo 10-11 stunden schlaf (wenn ich mal nicht geweckt werde durch den Mittag werden es auh mal zu 12 Stunden)... Ich bin total schlapp, müde und motivationslos..schon die ganzen Ferien hindurch...Abgesehen von meinen drei schnuppertagen..Da war ich fit und putzmunter (: Das waren die ersten 3 Tage, seit nach den Sommerferien, als ich fit war....

Brauche ih wircklich sooo viel schlaf?? Schlafe ich zu viel??

LG

...zur Frage

Ständig müde vom nichts tun?

Bin 24/7 müde ich könnt ständig schlafen bin immer so kaputt obwohl ich nichts tue ich geh zu schule bin kaputt ich geh abends oder mittags raus bin einfacg kaputt woran liegt das ich bin wie ne leiche und das seit 2 wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?