Den ganzen Tag keinen Hunger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,wenn ich arbeite esse ich auch tagsüber nicht viel,hole es aber abends nach.

Wenn Du eine gewisse Zeit nur wenig isst,gewöhnt sich Dein Magen irgendwann an diese geringe Nahrungsmenge und Du bist nach einem Brötchen satt-was natürlich viel zu wenig ist für einen Tag!

Deshalb rate ich Dir auch,mehrere kleine Mahlzeiten zu Dir zu nehmen-Sahnejoghurt oder Früchtequark-ist leicht verdaulich und nahrhaft. Was auch ganz gut ist-vielleicht Trinkjoghurt oder Kakao ,alles was Kalorien hat,damit Du nicht noch mehr abnimmst-vorausgesetzt Du willst das nicht! Nüsse sind auch sehr nahrhaft und kalorienhaltig! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die größe an, aber viel ist es nicht. allerdings - ich bin 1,66 und wiege auch "nur" 50 kilo. allerdings habe ich auch appetit... du solltest vlt die meinung eines anderen arztes einholen. bis dahin wäre es nicht schlecht, wenn du dich zum essen zwingst - am besten kalorienreich, aber kein fast food. koch dir dein lieblingsessen, kleine portionen und ZWING dich dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewöhne dir an 5 kleine Mahlzeiten zu essen das ist besser als 3 Große. Z.B. morgends eine Scheibe Toast später kleiner Apfel Mittagessen, dann Jogurt abends vielleicht eine Scheibe Vollkornbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Vollmilch, Fruchtsäfte etc. Das hat auch Kalorien, ist aber eben flüssig. Ansonsten schau bei allem, was du ißt, daß es möglichst viel Energie und Nährstoffe liefert, sonst bist du ja komplett unterversorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das es Riegel gibt von denen man zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem anderen Arzt. Je nach Größe hört sich 49 kg für mich ziemlich ungesund hat. Dünnsein ist nämlich ab einem bestimmten Grad alles andere als gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii tut mir echt sehr leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 12 un habe das auch ich habbe kein hunger und mien huger kommt dan abends un wenn ich ein halbes brötchen gegessen habe habe ich bauchweh aber das is so lang nicht schlimm ausser bis dir übe roder schwindlig wird oder du unter 39 kilo kommsd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh eben noch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?