den ganzen Tag Hunger aber werde nicht dick!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kann durchaus an einem sehr, sehr guten stoffwechsel liegen. wahrscheinlich hast du auch einfach nur einen sehr großen magen. du könntest ihn verkleinern, was ich dir aber nicht empfehle. wenn du doch essen kannst, wie du willst und dein gewicht immer im gleichen bereich bleibt (+- 2kg schwankungen sind völlig normal), ist doch alles okay. du solltest dich auch für die größe deiner portionen nicht schämen. jeder muss so viel essen, wie er eben braucht und wenn dein körper signalisiert, du bist noch nicht satt, dann brauch er eben auch mehr.

allerdings, wenn das erst seit kurzem so ist, solltest du dich mal untersuchen lassen, ob du nicht vielleicht einen bandwurm hast. wenn's aber schon immer so war, dann einfach weitermachen ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein guter tipp were morgens wenn du aufstehst in den ersten 30 min etwas zu essen.. Weil in den ersten 30 min nach dem aufwachen ist dein Körper noch nicht bereit was zu verdauen und tut sich dabei schwer in den ersten 30 min aber nur. So genau weiß ich es auch nicht aber probier es mal aus..

http://www.youtube.com/user/theflavioni#p/u/10/-t12Y2Rz7os

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glückliche... aber lass mal die schilddrüse mit einem bluttest testen,... vielleicht hast ja ne überfunktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrancoisN
04.10.2011, 16:15

ich glücklich"er" bitte :)!

0

ich würde mal stark vermuten, dass es am stoffwechsel liegt. aber wozu weniger essen ? ist doch geil sowas :D genieß das haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat ne andere verdauung is eig ganz normal is bei einem freund auch so jede woch nach mecces döner pizza alles rein und schickes sixpack bei mir isses n bisschen anders ich muss immer schön aufpassen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FREU DICH "!!!"

bei manchen ist das so , bei manchen nicht . das liegt an den Genen ....glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?