Den ganzen Tag Halsschmerzen!

4 Antworten

hallo Sonnysmile am besten (so mach ich das immer) warme milch mit honig trinken davon gehen die relativ schnell weg oder hast du schon mal was von zwiebeltee gehört funktioniert auch aber ist total ekelig ich hoffe es hat die weiter geholfen!!!!!! Ud gute besserung !!!

Geh mal besser zum Arzt, denn das liest sich nach einer verschleppten Sache. Ansonsten sind Salbeibonbons ganz gut bei Halsschmerzen, oder besser noch mit Salbeitee zu gurgeln - kriegste in der Apotheke.

Warme Milch, mit je einem Teelöffel Butter und Honig trinken. Sonst, nehme ich mir immer einige Hustenbonbon's in die Schule mit. Ein Schal sollte draußen auch nicht fehlen :D

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Was tun gegen Halsschmerzen und zuer Nase? - Schnell wirkend

Ich habew seit gestern halsschmerzen und eine verstopfte nase, aber nur links. Morgen bin ich auf einem konzert, und da sollte das natürlich weg sein. welche schnellen hausmittel oder sowas gibt es, die auch wirklich dagegen helfen ??

...zur Frage

Bekomme meine Nase einfach nicht frei?

Hi.

Ich habe mit ein paar Freunden über das Wochenende gezeltet und seitdem habe ich eine verstopfte Nase und eine leichte Mandelentzündung (glaube ich).

Wegen den Halsschmerzen lutsche ich Bonbons, gurgle Salzwasser und trinke viel, aber das größte Problem ist eigentlich meine Nase. Die ist seit Samstag Morgen die ganze Zeit zu. Ich nehme zwar ein Nasespray, das bringt aber nicht viel. Auch eine Nasenspülung mit Salzwasser oder ein heißes Bad hab ich schon ausprobiert...

Gibt es noch andere Wege? Ich werde mir heute oder morgen auch ein Nasenspray mit Cortison holen, damit meine Nebenhöhlen nicht mehr anschwollen.

...zur Frage

kalt, Husten, Halsschmerzen und morgen impfen!?

Mir ist den ganzen Tag kalt, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mir gehts übelst beschissen und ich muss morgen impfen!, wird mich meine Ärztin impfen, wenn Sie sieht, dass es mir nicht gut geht? Außerdem habe ich schon seit ca. 3 Wochen Halsschmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?