den ganzen tag frisch aussehen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey juls97!

ich wüsste nur, was du gegen die glänzende Haut tun könntest...benutzt du schon ein puder, das neutral ( also nicht braun oder getönt) ist? ich habe eins ( das war ziehmlich preiswert) von Rossmann , Rival de Loop, das ist sehr gut....und man sieht es kaum! Falls es nicht den ganzen Tag über anhält ( gehe am Besten in der 2. Pause oder so mal aufs klo ( spiegel) ), tu das puder nochmal drauf! Wenn es dir peinlich ist das puder vor allen drauf zumachen, dann nimm dir einen kleinen Handspiegel mit und gehe mit pinsel, puddr und spiegel in die toilettenkabiene und trag es nochmal auf! Dann hast du ein mattes erscheinungsbild...wenn du noch frischer aussehen willst, mach gleich auf die wangen ( ganz leicht) noch ein Blush von essence drauf, den habe ich auch ( :D ) , dadurch siehst du frisch aus! Hoffe ich konnte dir helfen!

GLG ansosc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juls97
20.08.2012, 14:14

ok vielen dank,ich probiere es mal aus! :)

0

Wenn du leicht fettende Haut hast, dann helfen Feuchtigkeitscremés mit zB Milchsäure, die keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, sondern nur Feuchtigkeit spenden. Auch Heilerdemasken sind hilfreich.

Zudem sollte man auch bei der Wahl des Make-ups aufpassen und mattierendes wählen. Dieses muss jedoch im Laufe des Tages erneuert werden. Ansonsten kann man Puder verwenden. Auch das sollte erneuert werden, jedoch sollten die alten Rückstände zuerst entfernt werden, da man sonst eine Art "Pudergesicht" bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut schlafen, viel trinken und sport treiben. Dazu evtl. gute make up. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?