Den ganzen Tag erregt - normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja das ist die Sehnsucht nach einem Partner mir geht ae auch so im schlimmsten ist es vor den einschlafen wenn man(n) od. in Deine Fall Frau alleine ist ligt in der Natur des Menschen anscheinde, dass man nicht einleine sein wiell und sich nach einem Partner sehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch irgendwie normal, ist ein natürliches Bedürfnis. Und wenn man kein regelmäßigen Sex hat macht man es sich einfach selbst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal. Du bist mitten in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Dein Körper braucht sehr lange bis er die richtige Mischung hat. Momentan hast du wahrscheinlich eine Überdosis an sexual Hormonen im Blut.

Mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormon-Überschuss im Hormonhaushalt, kommt öfter vor in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befriedige dich doch einfach selber? :D Du hast einfach Lust und deshalb reagiert dein Körper so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine normale Reaktion deines Körpers ..

das geht vielen Frauen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund. Das wäre doch ganz einfach. Dann kannst du mehrmals am Tag... Es ist ganz normal, wenn du als junge Frau entdeckst, dass du Bedürfnisse hast. Ich würde mir nicht viele Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is ja mal richtig blöd^^ naja aber wie alle anderen es sagen... Liegt an der pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du tickst normal. Und ehrlich gesagt ist es für Jungs erregend, so etwas zu lesen. - Hoffentlich wird deine Frage deshalb nicht gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erwartet das du ein junge bist....

Ich denke mal das kommt von Pupbertät....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem in den letzten Tagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsHeartbeats10
26.08.2013, 21:30

Echt? Gut, dann bin ich nicht die Einzige :D

0

Was möchtest Du wissen?