Den ganzen Fotoordner am Handy gelöscht - wie kann ich den wiederherstellen? Bitte helft mir!?

2 Antworten

Such mal nach der APP "DiskDigger Fotorettung" das funktioniert auf jeden Fall, hatte vor kurzem bei einem bekannten die Bilder wiederhergestellt. 

Werden durch Installationen die Daten nicht überschrieben? :/ ich habe echt Angst dass ich sie dann nie wieder bekomme... Hatte nämlich mit den Fotos nur noch 500mb oderso frei...

0
@0Izzy0

Nein, da passiert nix. Das ist nur ein App die du im Playstore laden kannst. Installieren und dann die verlorenen Bilder suchen und nochmal herstellen. Solange nichts Formatiert wurde ist alles gut

0
@IChri5I

Ok werde ich gleich probieren! Vielen dank!!!

0

Recuva (gratis im Internet, lies dich durch)

Funktioniert das sicher? Und genügt auch die gratis Version?

0
@0Izzy0

Wenn die Fotos auf eine SD Karte waren, mit Sicherheit. (bei Recuva Deep Scan einschalten) Wenn sie direkt am Handy waren, musst du probieren. (nicht alle Handy gewähren Zugriff). Und bitte die gefundenen Fotos nicht aufs Handy wieder herstellen, sondern einen leeren Ordner am PC wählen.

1
@BongiOrno

Waren leider direkt am Handy (galaxy s7) :/ danke für die antwort!!!! Ich werde es probieren!

0

Problem bei Sony W580i bei Fotos speichern auf den Computer?

Es ist ein älteres Handy, kein Smartphone, Sony Walkman. Bitte nur antworten, wenn man sich auskennt mit diesem Handy.

Hatte dieses Handy vor einigen Jahren antiquarisch erstanden im Netz.Als ich erfuhr, daß es dafür eine Speicherkarte gibt, kaufte ich so eine, weil evtl. der interne Speicher nicht ausreichen könnte.

Fotografierte viel und über das USB-Kabel konnte ich die Fotos auf den Computer problemlos übertragen. Kürzlich, nachdem alle gespeichert waren, bemerkte ich, daß im Handyspeicher noch einige Fotos sich befanden. Ich konnte sie nicht auf den PC übertragen und fragte hier nach. Bekam gute Tipps, die ich umsetzen konnte und alle Fotos wurden gespeichert.

Jetzt habe ich wieder viel fotografiert, bekomme aber über das USB-Kabel nichts gespeichert. Was könnte passiert sein? Wie könnte ich vorgehen, damit ich die Fotos wieder auf den PC übertragen kann? Habe zwar meine Beschreibung mehrfach durchgeschaut, finde da aber nichts, was mein Problem löst.

Ich verstehe es auch nicht, da ich ja bis kürzlich noch die Fotos übertragen konnte, nur nicht mehr seit ich die Fotos vom internen Speicher übertragen hatte.

...zur Frage

verbogene fotos wieder anzeigen (instagram)?

Wie kann man verborgene fotos auf den man markiert wurde wieder anzeigen lassen auf fotos von dir ich habe ein android handy .

...zur Frage

Facebook Android-Fehler beim Speichern des Fotos! Was stimmt nicht?

Hallo zusammen, Ich bin seit gestern Besitzer eines Huawei Mate 8 mit Android 6.0. Ich habe das Handy nun ein gerichtet und konnte in Facebook auch Fotos aufs handy speichern. Doch plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt immer oben genannte Meldung "Fehler beim Speichern des Fotos!" habe auch beim einschalten die meldung: Speicher belegt! Öffnen der Datei nicht möglich. Dabei ist auf der sd Karte genügend Platz und auch auf dem internen Speicher und dem RAM.
In allen anderen Apps kann ich Bilder abspeichern. Bin übrigens neuer Android Nutzer. Hatte davor immer nur ios.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von meinem Handy (Samsung gt s5610) auf meinen PC (windows 10) überspielen?

Bei meiner Suche nach einem passenden Treiber stieß ich bisher immer nur auf nervige Systemscanner.

...zur Frage

Samsung Handy Fotos wiederherstellen?

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jmd helfen - habe in Google keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich habe gestern beim Foto von Handy auf PC kopieren aus Versehen ca. 400 Bilder gelöscht, die noch nicht kopiert waren. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 ohne SD Karte, d.h. die Bilder sind auf dem internen Speicher. Ich habe sie auch in keiner Google Cloud etc. gespeichert. Also sie waren nur auf diesem handyinternen Speicher.

Gibt es denn wirklich keine Lösung, die Bilder ohne Root wieder herzustellen? Ich habe Angst, durch das Rooten auch noch mein Handy zu schrotten.

Habe mit DiskDigger (ohne Root) zwar die Bilder wieder herstellen können, aber nur die Thumbnails - also praktisch unverwendbar, selbst am Bildschirm sind sie klein und total verpixelt.

Vielleicht kann mir jmd von Euch weiterhelfen, wie ich die Fotos doch noch retten kann?

Danke :-)

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?