Den Freund meiner EX anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid noch verheiratet und sich hat einen Freund, das alles erzählt sie dir ohne ein schelchtes gewissen zu haben ahhh und sie will sich nicht scheiden lassen weil sie dich noch will ahaa. Falls ihr Freund Schluss macht hält sie dich für reserve sie will die nicht.  Ob du ihren Freund anschreibst musst du wissen, sorg einfach dafür das ihr euch trennt.

Was meinst du mit "sie will die nicht?"

0

sorry. Ich meine Sie will dich nicht, du bist sozusagen nur in der Tasche, wenn mit ihren Freund schluss ist, wird sie bei dir rumschleimen.

0

Klar kannst du den anschreiben. Du willst die Scheidung und brauchst etwas Unterstützung. Solange du anständig bleibst und deine Noch-Frau oder den Neuen nicht beleidigst oder Unwahrheiten verbreitest ist das in meinen Augen völlig Ok.

Danke. Ich wollte ja auch wissen ob er und sie wirklich zusammen sind. Weil sie tut als würde sie zurück. Ich aber nicht. Ist es ok zu fragen ob diese noch/überhaupt in einer Beziehung sind?

0

Berate Dich mit Deinem Anwalt. Dieser wird Dir sagen können, ab wann Du die Scheidung auch ohne Zustimmung einreichen kannst. Und bis dahin solltest Du Dich gedulden.

Der Ex, der sich bei dem Neuen meldet, ist immer ne Lachnummer. Da solltest Du drauf verzichten.

Also ich würde das genau so machen wie du !!! Ist genau richtig !

Komisch... vor einem halben Jahr warst du noch in der Schule.



Haha nein. Bin schon 29

0
@Nabil889 Frage

 

von

 

Nabil889

 

,

 

12.12.2015

 

 

58

KK sozialversicherungsausweis?

Hallo,

Die Schule will jetzt schon einen Sozialvericherungsausweis obwohl ich erst 10.2016 die Ausbildung anfange und ich momentan noch familienversichert bin??

Weder Arbeitgebe noch ich wissen zum jetztigen Zeitpunkt wo ich versichert sein werde !!

Tja...

0
@Nabil889

Ja nee, ist klar: Familienversichert ist vorbei, sobald du eigenständig dein Geld verdienst. Ver*rsche jmd anderen. 

0

Was möchtest Du wissen?