Den EX zurück gewinnen? noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, das kenne ich auch schon. Ein ewiges Hin und Her. Du weisst am Ende selber nicht mehr, was Du selber willst.

Ich denke, diese Art Kerle wissen nicht, was sie wollen! Ich habe im Internet da einen super Artikel zu diesem Thema gefunden.

http://ex-zurueck-profi.com/2012/07/08/wann-die-ex-zurueck-strategie-nicht-funktioniert/

Dort wird ganz genau beschrieben, wie es ist, wenn Männer so willenlos sind, wie es meiner war und wie es Deiner jetzt gerade ist.

Ex zurück gewinnen ist möglich. Aber ist es auch sinnvoll? Ab einem gewissen Punkt sicher nicht.

Ilina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein letztes mal, und nochmal. Quälkram. Sag das letzte Treffen und auch das danach ab, hilft niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?