Den Ex geküsst :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Ausrutscher gibt es ;) Das ist nicht schlimm...sag ihm einfach das er dich zu oft verletzt hast und da du genau weißt wie das ist, sagst du ihm die Wahrheit das du nichts mehr von dir will..und dass er sich gefälligst mehr einfallen lassen soll, um dich zurück zu Gewinnen ;) Viel Glück :**

wenn du sagst das ihr freunde bleiben könnt ist es das gleiche als wenn du ein totes tier hast und sagst drf ich es behalten?? DAFUQ

Wetten wir, du bist ein 12 Jähriges Kind, dass Langeweile hat und hier irgendeinen Kack schreibt? Falls nicht, würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen. Mein Gott, ist das denn so schwer zu begreifen?! Mädchen, Mädchen.

äh nein bin ich nicht? Ich mag ihn hald tut mir leid das ich gefühle hab?

0

hey, kann es sein das DU (FrauPuschkin) einfach nur langeweile hast und überall irgendwelche überflüssigen antworten hinschreibst?

0
@Cathyhdgdl

Überflüssig? Überall? Nun hör mal, meine Liebe! Ich habe heute erst 2 Antworten geschrieben, und ich finde sie alles andere als 'überflüssig'.

0

Beste Freundin droht mir dank Missverständnisse mit ihrem Ex,was tun?

Hallo,ich hab ein großes Problem. Ich und zwei andere Freundinnen haben den Ex meiner besten Freundin besucht,da wir mit ihm befreundet sind und noch andere Leute anwesend waren,dachten wir dies wäre kein großes Problem.Nach einiger Zeit schrieb meine beste Freundin mich und ihren Ex an und fing an uns Vorwürfe zu machen und zu drohen,weil wir angeblich miteinander rumgemacht haben,was aber nicht stimmt! Ich würde niemals etwas mit ihm anfangen und eigentlich hätte ich gedacht,dass sie mir vertraut und glaubt aber nun droht sie mir mit einer 'Überraschung' heute und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.Ich muss dorthin gehen,weil ich es in Ruhe mit ihr klären will aber andererseits habe ich totale Angst,denn sie meint diese Drohung glaube ich ziemlich ernst.Da sie sehr beliebt ist und viele Kontakte hat,mache ich mir da echt ein wenig Sorgen.Meine Frage ist nun wie soll ich mich verhalten? Ich habe nicht mit ihm rumgemacht aber sie glaubt mir nicht und hetzt jetzt alle auf mich auf ..

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein freund frägt mich heute allen ernstes, ich zitiere " wie wärs mit nem dreier? "

Ich hab ihn erstmal total runter gemacht und ihn gefragt ob er eig, n' schuss hat, sowas von mir zu denken also das ich sowas machen würde -.- ich war sehr enttäuscht und hab mir gedacht ob ich ihm nicht reiche :( und des hab ich ihm dann auch so gesagt, dann hat er sich entschuldigt. Aber ich kann einfach nich aufhören darüber nachzudenken.... ich fühl mich total schlecht ... wie denkt ihr darüber .. is des auch schlimm oder übertreib ich ? =( ich weiß nich wie ich damit umgehen soll ..

...zur Frage

Streite mich mit meiner Mutter, aber was kann ich tun um ruhig zu bleiben?

Ich streite mich oft mit meiner Mutter und beschimpfen sie dann auch. Aber im Nachhinein tut es mir dann total leid und sie ist ja auch sehr lieb. Aber mir fehlt einfach die Geduld mit ihr zu reden und mich nerven ihre Kommentare. Dennoch möchte ich mich demnächst zügeln und nicht nach zwei Minuten ausflippen, aber wie? Es ist echt schwer das Ich mich nach einer Auseinandersetzung kontrolliere. Ich rede, ohne darüber nachzudenken. Aber ich muss sagen ich beschimpfe sie nicht mit sehr schlimmen Schimpfwörtern. Was kann ich tun, um ruhig zu bleiben und mich angemessen gegenüber meiner Mutter zu verhalten?

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?