BITTE IM HILFE / den ex durch Freundschaft plus zurück bekommen?

4 Antworten

Ich hatte sowas zwar nie und kann dir auch kein Erfahrungsbericht geben aber bist du dir sicher dass du so etwas willst?
Willst du für ihn die sein, die es nur den Sex wert ist aber nicht mehr?
Das was du von ihm willst ist Liebe. Er will nur Sex. Schließ damit ab. Komplett ab. Klingt hart aber breche den Kontakt zu ihm ab und leb dein eigenes Leben. Vielleicht hättest du schon lange jemanden gefunden, der dich wirklich liebt, wenn du deine Zeit nicht mit ihm vergeuden würdest.
Die Wahrheit tut weh - und ich weiß, einfacher gesagt als getan aber du wirst es bereuen.
Dein Selbstwertgefühl wird daran zerbrechen.

Aber ich weiß ja schon dass er Gefühle für mich hat ich mein gestern war er hier und hat vor mir geweint und gesagt dass ihm das leid tut und alles..

0

wenn er dich aber so sehr liebt, dass er sogar vor dir weint, wieso kann er dann nicht einfach mit dir Zusammensein sondern möchte eine reine Sexbeziehung? wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

0

Vielleicht muss ich dazu sagen dass ich das mit Freundschaft plus vorgeschlagen hab und hat darauf hin nachgedacht und hat gesagt dass es dadurch vielleicht wieder zu einer Beziehung kommen könnte und dass wir beide in der Zwischenzeit nichts mit anderen machen und da vertraue ich ihm auch..

0

Also ich habe zwar nicht dasselbe durchgemacht, aber wenn er Schluss gemacht hat, hat er schluss gemacht.

Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen. Wenn du Gefühle hast, dann macht dich das nur kaputt wenn er dich "komtrolliert",aber es keine Beziehung sondern nur Sex ist.

Ich würde es nicht machen.. Hab das selbe auch durch mit meinem ex und mir damit echt keinen Gefallen gemacht.. Du machst dich dadurch irgendwann nur selber unglücklich

Was möchtest Du wissen?