den ex , trotz dieser umstände zurücknehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch warum er glaubt, dass es dieses Mal besser laufen würde? Ihr seht euch ja wahrscheinlich auch weiterhin nur selten und auch wenn die angetestete Zweitbesetzung jetzt nicht der Wahrheit letzter Schluss war, es gibt da ja noch jede Menge anderer potentieller Kandidatinnen. Prinzipiell kann man aus so einer Sache schon lernen und dann kann es durchaus beim zweiten Mal auch besser laufen. Doch dafür sollte er dir dann schon ein paar Argumente liefern können.

ich würde ihn nicht zurücknehmen ;) letzendlich ist es natürlich deine entscheidung aber wenn er dich davor schon betrogen hat und jz seine letzte freundin auch noch, kann es gut sein das er es dann immer noch tut wenn du mit ihm wieder zsm bist. das würde dich nur verletzen und du hättest sozusagen deine zeit mit ihm verschwendet. warte lieber auf den richtigen mann der dich liebt und so nimmt wie du bist und der TREU ist!! aber wenn du ihn wirklich liebst denk dadrüber nach denn es ist deine entscheidung :)

hallo summer :)

ja da hast du auf alle fälle recht.. ich würde ihn ja wieder nur am wochenende sehen, und vertrauen kann ich da nicht..

das würde ein seeehr langer prozess werden. und ob das stand hält, ist eine andere frage..

aber leichter gesagt, als getan ;) ich danke dir für deine antwort

0

nimm ihn nicht zurück?! dder weiß nicht wa er will und hält sich andere optionen noch offen, sag mal gehts noch? hätte er auch vorher wissen sollen das er dich will und nur dich !

ja das denk ich mir auch.. nur bin etwas aufgewühlt.. und weiß echt nicht wo mir der kopf steht..

0

Ich würde ihn etwas zappeln lassen...

Mein Freund hat einmal mich auch teilweise "betrogen" Als ich es erfuhr hab ich ihn einfach entsetzt angeguckt und zappeln gelassen... Am Ende merkte ich, dass er es ernst meinte und jetzt sind wir mittlerweile über ein Jahr zusammen und alles läuft super!

So... Kurz gefasst: ich würde nicht sofort wieder mit ihm zusammen kommen, sondern einfach warten, gucken wie er sich benimmt, ob er an dir hängt...

Aber was du letztendlich macht bleibt deine entscheidung ;)

Viel Glück :)

danke für deine antwort..

ja er soll wenn auch beweisen das er mich will.. auch wenn ich mich gegen ihn entscheide..

also das werde ich bestimmt machen..

danke :) dir ebenso!

0

Was möchtest Du wissen?