Den ersten BJ bekommen?

6 Antworten

Sie ist vielleicht nur etwas erschrocken ich meine - stell dir vor jemand würde dir einfach plötzlich in den Rachen spritzen.

Gib ihr einfach etwas Zeit. Wenn sie sich gar nicht mehr melden sollte, versuch anders als über Nachrichten zu ihr Kontakt aufzunehmen.

Hat sie dich darum gebeten vorm Abspritzen bescheid zu geben ? Wenn nicht hat sie keinen Grund sauer auf dich zu sein. Vielleicht schämt sie sich aber im Nachhinein und ist gar nicht sauer. Du solltest auf jedenfall mit ihr reden.

Was? Sie wollte es offensichtlich, also darf sie sich nicht beschweren. Du hast deinen Job getan. Und auch wenn es so ist, dann sei froh, das dir das in deinem Alter schon passiert ist.

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein? Ist 14 zu jung?

...zur Frage

Soll ich es mit ihm tun?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen freund (15, wird bald 16). Wir haben schon "viel" zusammen ausprobiert. Ich hab ihn einen runter geholt und auch einen geblasen. Ich glaub er will sex, weil er immer so Andeutungen macht. Er macht mich auch mega an.Eigentlich finde ich des auch gar nicht schlimm, aber iw finde ich es unangenehm nackt vor ihm zu sein und ich weiß nicht ob ich schon so bereit bin. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er auch nicht Schluss macht, wenn ich nicht will. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

...zur Frage

er meldet sich nich mehr . was denkt er jetzt von mir

hallo

und zwar hatte ich mit einem jungen beim ersten treffen sex. haben uns dann nochmal getroffen da hab ich ihm nur einen geblasen, aber er wollte es dass ich vor ihm knie und er mir ins gesicht spritzt. seitdem meldet er sich garnicht mehr...!! hab ihm schon beim 2. date gesagt dass ich normalerweise nicht schon beim ersten treffe sex mit einer Person habe, und er meinte es wäre nicht billig oder so...! naja aber meint ihr er denkt jetzt schlecht von mir ?

...zur Frage

Hab ich jetzt ein problem?

Es geht darum, dass ich nicht weiß wie es mit meinem Ersten Mal aussehen soll bin 14. Natürlich ist das nicht das optimale Alter, aber mit ist aufgefallen, dass mein Penis überdurchschnittlich breit ist. Er hat nen Umfang von 16-17 cm und ist durchschnittlich lang. Das was ich gefunden habe berichtet darüber dass ich xxl Kondome bräuchte und es auch jenachdem für ne Frau schmerzhaft werden könnte, besonders beim ersten Mal. Stimmt das?

...zur Frage

Freundin nicht geantwortet, jetzt nachtragend

Ich habe gestern vergessen meiner Freundin zu antworten und jetzt ist sie sauer auf mich bzw nachtragend..

ich habe mich gestern mit einer guten freundin getroffen und war die ganze zeit nicht am gandy. Dann musste ich einmal dringend ans handy, um einem kollegen bescheid zu sagen wann er zum pennen kommen kann. Dafür war ich einmal on, habe ihm geantwortet und bin dann wieder off gegangen. Ich hatte da mehrere nachrichten, sowohl von meinem dad, klassengruppe und halt auch von meiner freundin. Ich bin dann halt direkt wieder off gegangen und habe auch niemand anderem geantwortet, aber sie ist jetzt irgendwie sauer auf mich. Dabei sieht man ja dass die haken nicht blau waren, ich habe es ja nicht durchgelesen sondern musste nur dringend meinem kollegen schreiben.

was soll ich jetzt machen, damit sie nicht sauer auf mich ist?

...zur Frage

Erstes Mal vor der ersten Periode? Mit 14?

Hallo☺️
Ich bin 14 und hatte meine Periode noch nie (sei ca. halbem Jahr aber Weißfluss). Mein 15. Geburtstag ist noch ziemlich weit weg und mein Freund (15) wird davor noch 16. Im Moment möchte ich noch nicht mit ihm Geschelchtsverkehr haben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht mehr soo lange dauern wird... Findet ihr das zu früh (auch wenn ich mich dazu bereit fühle mit 14 mein erstes Mal zu haben) bzw. gibt es da Probleme wenn ich mein erstes Mal Sex vor meiner ersten Periode habe?🙊
Vielen Dank für die Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?