Den Eltern Suizidgedanken mitteilen ( Lösungsvorschläge )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das denken viele wenn man einmal weg ist tutes allen leid manche leute die einen ärgern fallen nache inem selbstmord des opfers sogar in derpris. maile deine probleme es ist ja in der schule bestimmt auch mobbing dabei an mobbing@rtl.de vielleicht bekommtn man da ne antwort jeden sonntag kommt bei rtl ne serie darüber. es gibt keinn grund sich das leben zu nehmen. so geht es etwa 500.000 anderen in deutschand auch jeder findet daraus.

6

du bist echt nett, ich weiss nicht. muss mal nachdenken danke!

0

1.warum überhaupt. wenns wegen mobbing ist musst du dir beratung unter einer kostenlosen mobbing hotline suchen. 2.wenn du das nicht möchtest versuche es den lehrern mitzuteilen bei mir haben die lehrer versucht das abzuschieben die müssen mit dir sprechen. die lehrer die stehen in der verpflichtung erzähl das mit den mobbing erst mal deinen eltern wenns mobbing ist. wenn nichts hilft müssen die dich von der schule nehemen.

6

Nein es ist nicht wegen mobbing. Aber wenn ich zu Mediatoren gehe, dann erfahren es meine Eltern. Und auch wenn ich zu einem Psychologen gehe. Ich trau mich nicht einfach so einen Lehrer anzusprechen. Meine Vertrauensperson, würde beim Gespräch mit meinen Eltern dabei sein. Sonst hätte ich sowiso keine Kraft dazu. :( Warst du auch schonmal in so einer Situation?

0

was ist denn das problem.warum hast du die gedanken? außerdem hat jede schule vertrauenslehrer. du kannst auch so zu einem psychologen gehen die reden erst mit den eltern wenn das problem gelöst wurde. hilfe hotline bei ssuizidgedanken.ich hatte zwar noch nie irgendwelche solcher probleme aber habe dir die hotkline rausgesucht: http://www.selbstmord.de/forum/portal.php

6