Den Eltern sagen das man raucht oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist deine Entscheidung aber viel wichtiger ist dass Du es wieder lässt. Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Mit 14 versaust Du Dir  Leben

  • Gesundheitlich.
  • Finanziell
Nicht so gut - alles Gute.


würde ihnen das erst mit 18 sagen weil sie dir es dann nicht mehr verbieten können oder wenn ein passender Zeitpunkt da ist kannst du es ihnen sagen

He, ich sehe gerade, dass du alle Sachen dislikest, die dir raten aufzuhören: In deinem Alter ist es sogar illegal, also sei froh, dass das niemand gegen dich nutzt.

Bist du dumm? XD ihr könnt noch nicht mal zu polizei gehen auch wenn er 14 ist XD die polizei redet nur mit denn eltern die polizei kann da garnix machen, er darf nur nicht in der Öffentlichkeit rauchen aber selbst da wird keiner was machen ausser ihm die kippen weg nehmen

0

Was spricht denn jeweils für das eine und das andere?

Was möchtest Du wissen?