Den Eltern den ersten Freund vorstellen.. wie?

9 Antworten

Die Idee von deinem türkischen Freund mag ja ganz OK sein, aber was danach passieren wird, das hängt ganz entscheidend davon ab, wie fortschrittlich oder wie konservativ die Eltern von deinem Freund letztendlich eingestellt sind. Die Probleme welche derartige Beziehungen unter Umständen nach sich ziehen, die sind hinlänglich bekannt und nach dieser Vorstellung bei den Eltern von deinem Freund sollte es sich auch sehr bald zeigen, wohin die Reise gehen könnte. Was deine hingegen Eltern betrifft, so resultieren ihre möglichen Vorbehalte gegen deinen Freund eben genau aus der Kenntnis solcher sehr oft auftretender Probleme.

Ich finde es komisch, dass eure Eltern nicht davon wissen. Was sagst du denn, mit wem du dich triffst etc? Alles Lügen? Hättest du von Anfang an gesagt was Sache ist, müsstest du jetzt nicht irgendeine tolle Idee ausdenken.

Das dürfte auf beiden Seiten schwierig werden. ich würde so lange es geht nichts sagen und schon garnicht mit zu ihm gehen. Der Schuss könnte gut nach hinten los gehen.

muss nicht sein ,kann ja sein sie wird gut aufgenommen

0

Wie kann ich meinen Eltern von meiner Beziehung mit einem grossem Altersuntschied beichten?

Hallo, ich bin 15 mein Freund ist 27. Wir passen super zusammen (auch wenn's schwer vorstellbar ist) und kennen uns auch schon ein paar Jahre... 

Mittlerweile sind wir seid einem halben Jahr zusammen. Gerne würde ich es meinen Eltern beichten, da sie das Treffen mit ihm immer schwieriger machen in dem sie mich nicht rauslassen wollen. Sie sind sehr streng und so....

Kann ich ihnen es überhaupt sagen ohne das sie mich nicht mehr rauslassen? Wenn ja wie?

LG

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Den 1 Freund den Eltern vorstellen

Wie kann man den Eltern am besten seinen Freund vorstellen, da sie bereits von ihm wissen!

...zur Frage

Eltern Beziehung Beichten?

Ich (16) habe seid 2 Wochen einen Freund und wollte es nun meinen Eltern sagen, jedoch ist er 2 Jahre jünger als ich und ich vermute das meine Eltern das nicht gut finden würden. Wie könnte ich es generell ansprechen das ich einen Freund habe und wie soll ich dann damit umgehen wenn meine Eltern es problematisch sehen das er jünger ist?

...zur Frage

Erster Freund, wie Eltern vorstellen? :)?

Ich habe seit einer Woche meinen ersten Freund und weiss nicht wie ich ihn meinen Eltern vorstellen soll. Wie habt ihr das damals euren Eltern erklärt? :)

...zur Frage

Nationalität trennt uns was tun?

mein Freund kommt aus einem Land.. wo die Eltern entscheiden mit wem er heiraten wird.. kenne ihn schon lange und sind super glücklich ... nur das halt geheim ist.. ja ich wusste es früher .. nur wusste nicht das die liebe so stark sein wird.. habe versucht mir aus diesen Grund zu trennen.. doch weinten beide und kamen wieder zusammen.. er will mich aber das das einzige Problem die Eltern sind ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?