den Eingang einer Mail als "gelesen" bestätigen-wie geht das?.

3 Antworten

nein, dann geht das nicht. Er muss ja den Hacken gesetzt haben. Wenn er den gesetzt hat, und du die mail öffnest, bekommt er auch die Bestätigung das die mail gelesen wurde. Setzt er den Hacken nicht, bekommt er auch keine bestätigung ob die mail gelesen od. nicht gelsen wurde!

die sache mit den hacken hat aber auch nen hacken. das heisst dass die mail geöffnet wurde ob die auch wirklich gelesen wird ist ne andere sache lol

0
@kikkerl

ja du bekommst es aber als eine Lesebestätigung zurück und nicht als eine bestätigung das die mail geöffnet wurde! ;)

0

das muss er vor vesrenden anklicken sonst geht das nicht. man kann dann nur eine Mail senden, das man seine Mail gelesen oder bekommen hat

Eine Nachricht mit der angehängten e-mail schicken.

Paypal Email Bestätigungscode nicht eingebbar?

Nachdem ich mein Konto bestätigt habe muss ich nur noch meine Email Adresse bestätigen. Ich bekomme auch die Mail + Code, jedoch finde ich auf der PayPal Seite nicht den Punkt, wo ich den Code eingeben muss. (Der Link der in der Email ist ist nur der, dass ich auf die Paypal Seite selbst komme, bestätigen kann ich dort nichts wenn ich den anklicke)...

Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort. Gruß Lukas

...zur Frage

Schufa Service NPHO?

Hallo,

ich hätte eine Frage: Ich habe die oben genannte Firma versehentlich mit der Anforderung der Unterlagen bei der Schufa beauftragt. Anschließend stieß ich auf Warnungen des Verbraucherschutzes. Daraufhin habe ich der Firma eine Mail geschrieben mit Bitte um Stellungnahme. Es kam keine Antwort. Ich wiederholte meine Mail und es kommt immer noch keine Antwort.

Nach nun 11 Tagen rief ich bei der Schufa an und diese konnten mir immer noch keinen Eingang der Anforderung bestätigen. Weiterhin hieß es in der Mail von NPHO, man hätte dies umgehend per Telefax angefordert. Die Schufa hingegen sagt, das ginge so gar nicht.

Auch hier schrieb ich der Firma NPHO eine Mail das ich nun von dem ganzen zurücktrete und es selber machen werde. Natürlich erhalte ich auch hier keinerlei Antwort...

Da ich nun erwarte das die Firma NPHO mir Mahnungen und Rechnungen schicken wird, jedoch der Vertragsgegenstand (Anfordern und erfüllen der Schufaauskunft) noch nicht vorhanden ist, werde ich dies auch nicht bezahlen.

Ich weiß das es 14,90 kostet, ich hab es auch angenommen. Jedoch, da liegt der Punkt, kann ich doch meine Zahlung solange zurück halten, bis es auch eingelöst wurde und die Schufa Auskunft vorliegt.

Was sagt ihr dazu`?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Termin nicht bestätigen?

Hi, ich habe letzte woche Donnerstag eine Einladung zum Vorstellngsgespräch bekommen und heute habe ich den mail erst richtig gelesen und ganz unten steht das ich mein Zu- oder Absage telefonisch oder per E-Mail bestätigen soll. Ich habe es jetzt nicht bestätigt kann ich trotzdem dort hin gehen und sagen das ich ne Termin habe oder sollte ich jetzt um diese Uhrzeit ein Mail schreiben.

...zur Frage

Widerruf per email bekomme keine Empfangsbestätigung?

Hi habe auf nem Tuningtreffen diesen wisch von Tuningclub.de unterschrieben. Die Abmachung war, dass ich das quasi 2 wochen testen kann und in diesen 2 wochen (laut widerrufsbehlerung welche mir ausgehändigt wurde) ohne jegliche angabe von gründen das ganze widerrufen kann. Also habe ich das gnaze mir mal angeschaut und gesagt "ist nix für mich" und entsprechend einen widerruf per Email an die in der Belehrung angegebene E-mail abgeschickt. (in dieser fordere ich auch dazu auf mir eine Empfangsbestätigung zukommen zu lassen) Nach der ersten mail kam nix. Also nochmal eine Hingeschickt. unterschrieben habe ich laut durchschlag (den ich mitbekommen habe) am 12.06. die erste widerrufsmail habe ich am 20. geschrieben die 2. heute. Jedoch keinerlei Empfangsbestätigung erhalten. Was also tun wenn keine empfangsbestätigung ankommt?

danke schonmmal

...zur Frage

Ist ein Sendebericht einer E-Mail als Empfangsbestätigung ausreichend (Jura)?

...zur Frage

WhatsApp Empfangsbestätigung in Gruppen - wie?

wenn jemand bei WhatsApp die Empfangsbestätigung ausgeschaltet hat, kann er ja auch bei denen die sie eingeschaltet haben nicht sehen, ob die Nachricht gelesen wurde. Wie aber sieht es aus in Gruppen, da kann ja jeder auch von denen sehen ob es gelesen wurde, wenn diese die Empfangsbestätigung aus haben. Wie sieht es nun aus mit denen die die Empfangsbestätigung ausgeschaltet haben: können diese in Gruppen dann auch sehen wer schon gelesen hat, oder können die das trotzdem nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?