Den Bruder meiner Mutter umarmen? (Onkel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ganz normal. Geh hin, umarm ihn mal kurz und sag ganz nett Danke. Und wenn du ihn nicht umarmen willst, sagst du halt nur Danke. Hauptsache du bedankst dich. :D

Danke dir :D

0
@DjSamster

Kein Problem, immer wieder gerne. :)
Und vielen Dank für die hilfreichste Antwort! :)

0

Sag Danke und sag ihm, dass dir das Geschenk ganz gur gefällt. Kommt auch noch drauf an wie eure Beziehung ist. Wenn ehner eng (nicht falsch verstehen) liegt auch eine Umarmung drin. Wenn eher distanziert reicht das andere was ich zuerst geschrieben habe. ;-)