Den billigeren Vodafone Vertrag oder zur teuren Telekom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Warum hast du so nen teuren Tarif und keinen Jugendtarif bei der Telekom? Kostet 27 € und 2 GB Datenvolumen siehe hier : https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-fuer-junge-leute-und-studenten

2. Ich selber war Vodafone Kunde und ich hatte noch nie ein schlechteres Handy netz als bei Vodafone.

Klar kann man jetzt sagen vielleicht liegt es am Standort , da kann ich dir sagen ich wohne in einem größeren Ballungsgebiet in NRW und jedes Netz wird empfangen nur Vodafone zeigt H+ an und es kommt nur g raus.

Auch in Niedersachsen sowie in bayern habe ich nur schlechten Empfang gehabt mit Vodafone.

Ich selber würde wenn ich du wäre einfach nen anderen Tarif der Telekom wählen bevor du zu Vodafone gehst.

Ich selber bin da O2 mir nen besseres Angebot gemacht hat damals zu o2 bzw bis vor einem Jahr noch O2 gegangen.

Bei der Telekom weiss man schon wofür man zahlt und trotz das Vodafone das "schnellste wachsende Netz" besitzt ist es einfach nur Mist und eine instabile Verbindung.

Das sind so meine Erfahrungen und da kann jetzt keiner sagen stimmt nicht weil keiner meine Erfahrungen sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi BoringDay,

wenn du bisher im besten Netz zufrieden warst, dann bleib doch einfach. ;-)

Da muss ich TheGermanNexus recht geben, da geht bei deinem Tarif noch mehr. Das Datenvolumen bei MagentaMobil S Friends kann sich mittlerweile verdoppeln.

Wenn du möchtest, dann schauen wir uns mal an, was wir an deinem Vertrag optimieren können. Gucken kostet ja nix und wenn du noch "Friends-berechtigt" bist, dann können wir das sicher was Passendes für dich finden.

Sende dafür gerne unser Kontaktformular mit deiner Rufnummer zu: bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib da, wo du bist, das ist nur eine "bis zu" Angabe, da wirst du nicht viel mehr rausholen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?