den besten freund küssen?

4 Antworten

Wenn du es so sehr möchtest dann warte denn passenden Moment ab, so wie in deine beschriebenen Situation, so schön romantisch halt. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, denn egal wie es ausgeht, hast du auf jeden Fall hinterher Gewissheit. Klappt es nicht, dann weißt du es ein für alle Male [obwohl ich es eher für weniger wahrscheinlich halte, wenn es beidseitig ist ;) ] und wenn es klappt, dann seit ihr beide glücklich. Wenn du es allerdings nicht versuchst, dann wird dich die Ungewissheit tagtäglich Plagen und seine Nähe wahrscheinlich ebenfalls. Und je länger du damit wartest, desto mehr Überwindung wird es dich kosten und desto mehr wirst du dir darüber den Kopf zerbrechen, was alles schief laufen könnte. Versuch es einfach! :)

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute. Wenn du Erfolg hattest, dann musst du´s mir aber sagen ;D

dankeschön :)

ja, eigl hast du ja recht. aber er hatte immer gesagt er will keine beziehung, da ist zwar was zwischen uns, aber nicht in richtung beziehung.. aber ich bin der meinung da ist mehr..

jaa mach ich aufjedenfall :)

0

Schreib mal das Ergebnis hier rein, interessiert mich auch. Hatte das vor vier Jahren auch und die mit der ich das hatte, heirate ich Ende Sommer und (voraussichtlich) 16.09. kommt unser erstes Kind!! :)))

1

Ich bin in so einer ähnlichen Situation.. Spreche ihn darauf an wie du emlfindest. Wenn es ein wirklich Hüter Freund wird er ruhig und sachlich mit dir darüber sprechen und ein Fazit ziehen Spreche aber auch deine sorgen an Hoffe konnte etwas helfen

Hi lovefiregirl,

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du die Situation so zuspitzen kannst, dass es zum Kontakt kommt, aber ich kann dir eines über Jungs sagen: sie/wir wollen es! Halte dich nicht zurück, er sendet die richtigen Signale! ;)

Viel Glück, Spaß und Erfolg!!

PS.: immer schön verhüten!!!!!!

Wie kann ich meiner guten Freundin näher kommen?

Hey, also ich und eine gute Freundin (beide 16) verstehen uns sehr gut. (Sie ist meine Ex aber das ist 3 Jahre her, war eher so ne Kindergartenbeziehung). Seit einem Jahr sehen wir uns immer auf Parties und da läuft dann meistens was zwischen uns. Letzte Woche war es wieder so. Nun haben wir zusammen entschieden, dass es so nicht weitergeht und haben beide gesagt, dass wir uns was in Richtung Beziehung vorstellen können. Jetzt wollen wir uns treffen und schauen was geht. Wie können wir uns näher kommen? Eben auch auf freundschaftlicher und emotionaler Ebene da wir auf Parties immer nur körperlich gehandelt haben. Danke :)

...zur Frage

gute Musik zum rummachen?

So nach langer Zeit mal wieder ne Frage von mir, Haha.
Also ich bin so eine Person, die total drauf steht, wenn beim rummachen etc Musik im Hintergrund läuft. Nur will ich jetzt neue Musik hören, aber finde keine.
Kennt ihr gute ? Zum Beispiel sowas wie von Selena Gomez - good for you ,..
Danke im Voraus.

...zur Frage

Angst vor dem rummachen/küssen

Hallo zusammen! Ich hatte noch nie einen Freund wegen einem total doofen und peinlichen Grund... Ich habe Angst vor dem rummachen.. Ich habe angst davor etwas falsch zu machen beim 1. Mal da ich keine Ahnung habe wie das gehen soll.. Ich habe das Gefühl mit so einer Einstellung werde icch nicht weit kommen Habt ihr tipps wie das küssen gehen soll oder um meine Angst zu überwinden?

...zur Frage

Wie kommt es zum rummachen?

Also heute Nacht gehe ich (in ein paar Tagen 15) mit einem Jungen (16 Jahre) raus  für den ich auch Gefühle habe. Wir haben jetzt schon ca. 2 Monate Kontakt und ich denke wir wissen beide, dass wir rummachen werden. Jetzt aber habe ich Angst, dass es doch nicht dazu kommen wird.. Kann ich etwas machen, sodass es dazu kommen wird?

...zur Frage

Problem beim rummachen

Jedes mal wenn meine Freundin und ich uns näher kommen beim küssen und die sich auf mich legt, merke ich schon das ich ziemlich erregt bin und es dauert nicht mehr lange bis ich komme..dies ist mir ziemlich peinlich und weis auch nicht was ich da machen kann..

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?