Den besten Freund die Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dein bester Freund ist, solltest du ihm auch vertrauen können.

Andererseits, denke ich, hat jeder Mensch Geheimnisse und es ist okay, einige davon für sich zu behalten. Wenn du ihm etwas nicht sagen willst, dann musst du es auch nicht. So einfach ist das.

Allerdings solltest du deinem besten Freund schon immer die Wahrheit sagen, ansonsten vertraut er dir vielleicht nicht mehr.

Kommt darauf an, was es ist. Ob es ihn direkt betrifft. Wenn nicht finde ich es ok auch Geheimnisse vor ihm zu haben. 

Mein "bester" Freund weiß alles von mir. Deshalb ist er ja auch mein bester Freund

Wenn es wirklich dein bester Freund ist solltest du ihm vertrauen können und Geheimnisse erzählen

palex666 26.11.2016, 14:18

Und was ist wenn es die freundschaft zerstört

0
anonymous2303 27.11.2016, 21:17

Natürlich muss man die ganze Story kennen um das wirklich zu beurteilen aber dann lieber nicht :D

0

Manchmal ist es besser, etwas zu verschweigen.

Was möchtest Du wissen?