Den Besitzer einer Handynummer herausfinden, der seine Nummer nirgendwo im Internet abgeben hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an was er weiß. Wenn das private Dinge sind dann ist das nicht lustig. Wenn du Angst hast geh zur Polizei. Wie gesagt es kommt darauf an was er weiß und ob er dich belästigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei seinem anbieter anrufen und sagen das du den Vertrag ändern möchtest
wenn er nach dein namen frägt dann sagst du ouh ich bin mir nicht sicher da der Vertrag mal wer ausdeiner Familie abgeschlossen hat ( z. b. Onkel)
dann frag einfach ob du ign ans Telefon holen sollst und er sagt dir den namen ;).
weist du nicht welcher anbieter dann probiers bei den größten aus telekom, O2 und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht dich wohl nichts an, wenn du den Namen nicht per SMS erfragen kannst. Privatsphäre sollte man seinen Mitmenschen schon gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß sehr viel über ich aber sagt mir nicht seinen Namen hast du in letzter Zeit ein "Ereignis" gehabt? hast du dich z.B. von deinem Freund getrennt? Hattest du streit mit jemandem? oder gibt es wer der dir eins auswischen will? Ich habe auch schon im auftrag von jemandem und auch schon einen Freund von mir (allerdings über eine +1 Nummer) "erschreckt" indem ich Ihnen viel über sich erzählt habe. wenn es dir allerdings zu privat wird geh ohne Vorwahrnung zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da jetzt nicht so viel ahnung von aber wenn es zu schlimm wird würde ich zur polizei gehen die können da bestimmt was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?