Den Anime one piece gucken?

4 Antworten

In Deutschland hat Pro7Maxx die einzig genutzte Streaminglizenz für One Piece. Dort kann man aber nur periodisch ein paar wenige Folgen sehen. Legal ist das gucken sonst nirgends möglich. Crunchyroll wurde mal dazu interviewt und sie meinten, dass sie die Lizenz gerne hätten, diese aber nur schwer vergeben werden. :/

Prosiebenmaxx oder die DVD Boxen.

Bullshit.to ist nicht nur schlecht sondern auch illegal.

Legal nicht möglich - ausser bei Pro7 MAXX, da ist es aber nicht möglich von Folge 1 zu schauen.

Wo kann ich one piece mit englischen untertiteln als ERSTES gucken?

wo wird One Piece als erstes geuploadet bzw gestreamt ? auf one-piece-tube.com ist es legal und schnell, aber mit deutschen Untertiteln..

...zur Frage

One Piece Stream auf Deutsch?

Weiss jemand wo ich One Piece gucken kann auf Deutsch von Anfang an ? Ausser kinox to dort habe ich schon nachgesehen da funktioniert es nicht mehr. Danke im voraus!

...zur Frage

Netflix Japan hat ja jetzt die Streaming Lizenz für One Piece?

Ist es jetzt wahrscheinlich das auch Netlfix Deutschland den Anime aufnimmt fürs Streaming.

...zur Frage

One piece auf Deutsch kostenlos ansehen?

Hi Ich ich wollte mit one piece Anfangen und wollte fragen , ob es einen Streaming dienst oder Internet seite gibt , wo man es sehen kann

...zur Frage

Wo kann ich noch gefahrlos One Piece schauen?

Ich habe schon immer One Piece mit englischem oder deutschem sub geschaut. Nun ist streaming ja illegal und seitdem habe ich keine Folge mehr One Piece gesehen. Ich hätte ja auch kein Problem etwas dafür zu bezahlen, jedoch finde ich nirgends ein Angebot für die aktuellen One Piece Episoden. Wie macht ihr das mit One Piece ?, riskiert ihr die illegalen streaming Portale ? und wenn ja, welche ?

...zur Frage

One Piece in Deutsch oder Englisch gucken?

!!!An gutefrage.net: Das anschauen von Serien, auf Streaming-Seiten ist nicht illegal!!!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wo man One Piece mit für mich verständlichem Ton gucken kann(englisch oder deutsch). Ich mach halt gerne noch was nebenbei und kann deswegen nicht noch den Untertitel mitlesen. Mit Sub hab ich schon eine Seite gefunden.

Achso, im Moment interessieren mich nur die ersten Folgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?