Den Anime Karneval wo anschauen?

Hier ist ein Bild von dem Anime - (Anime, Karneval, ger sub)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Folge wird erst Anfang April in Japan ausgestrahlt, ab da erscheint dann jede Woche eine neue Folge. Bis die Folge dann auf Deutsch gesubbt worden ist, kann es noch einige Tage dauern. ;)

Vielen Dank für den Stern! =)

0

o--o Die frage ist schon was länger her; Aber du kannst die Folger auf proxer.me gucken; Zwar noch nicht alle auf deutsch aber die kommen noch. :3