Den 2. Teil von Destiny kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die PS4 Beta leider auch nicht testen können, doch die PC Beta ging ja am 28.-29. los und ich habe es geschafft sie ausgiebig anzutesten.

Für mich als ebenfalls ehemaliger Destiny 1 Spieler ein absolutes Muss. Der neue aber doch recht kleine Konten war wirklich 1A. Ich habe schon wirkliche viele ClosedBetas angespielt aber diese war mit Abstand einer der perfektesten. Natürlich war die Grafik auf dem PC gewaltig, aber bekannterweise aus der PS4 Destiny 1 Version, wird die Grafik dort auch Top sein.

Desweiteren lassen sie uns als Solokünstler dieses mal auch den vollen Kontent genießen und ins Endgame eindringen, durch das Suchsystem. Desweiteren bin ich auf das Gildensystem gespannt und dessen Vorteile.

Für mich alles in allem ein absolutes must have für alle Destiny 1 Veteranen ;) Die neuen "Super" sind auch nochmal richtig gut gemacht worden. Neue Waffen konnte man ebenfalls anspielen. Nette kleine Fähigkeiten haben die diesmal. Der Competitivbereich scheint noch relativ gleich zu sein meines Erachtens, aber ich glaube auch hier wird noch einiges kommen beim offiziellen Start.

Kanns dir nur Empfehlen. Für mich definitiv auch das Premiumpacket wert. Sowohl für die PS4 als auch für den PC ;)

Grüße

Vielen Dank für deine ausgiebige Antwort, genau das hab ich erwartet! Also steht die Entscheidung fest dank dir. 

Toll, dass es noch Leute gibt die gut argumentieren und einen überzeugen können. 

0

Habe die Beta spielen können . Hat sehr viel Spaß gemacht , grafisch hat es sich auch verändert Farben sind viel satter und detailreicher ist es auch geworden . Das Feeling errinert sehr stark an Destiny 1 und spielt sich super . Aber ich würde die es nur empfehlen wenn du es mit Staffelpass holst den schon bei Destiny 1 hat man schnell gemerkt und die ganzen DLCs ist es einfach unvollkommen und sehr schnell zu ende .

Was möchtest Du wissen?