Den 18. Geburtstag feiern, ohne Disco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du kannst einen kurztrip machen mit deinen engsten oder essen gehen oder in eine bar musik hören unterhalten u snacks essen also kleinigkeiten dazu muss man ja kein alkohol trinken oder in eine karaoke bar wäre auch sehr unterhaltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biienchen8991
13.01.2016, 19:29

über sowas hatte ich auch schon nachgedacht .. wär schon cool

0

Fährt zu einem See oder Park. Nehmt den Grillen mit und Grillt! Ja, es mag kalt sein, aber trotzdem... Hört nebenbei Musik, spielt Brettspiele etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biienchen8991
13.01.2016, 19:21

Danke für die Antwort, ist mir dann aber doch zu kalt :D 
Ist auch mehr son standart Sommerabend und nichts besonderes für nen 18.. 
Wenn ich im Sommer Geburtstag hätte, wärs wohl das, aber so..

0
Kommentar von meSembi
13.01.2016, 19:30

Ah, okay ^^ Jetzt habe ich es: Du Könntest Lama-Wandern mit deinen Freunden... Oder gar Paragliding

0

Du könntest auch etwas spezialles machen. Lad deine Freunde ein und geht zum beispiel Paintball spielen, oder irgendwas was dir richtig Spaß macht oder gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biienchen8991
13.01.2016, 19:21

Das kommt auf die Liste, danke !:)

0

Was möchtest Du wissen?