Demütigung im Teamspeak, wie ist meine rechtslage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Bilder darf er natürlich nicht einfach verwenden. Du kannst Beweise sammeln und ihn anzeigen, aber ob da überhaupt was anderes als Kosten für dich dabei rauskommt, kann im Moment niemand beurteilen. Schlussendlich solltest du aber auch ein wenig dein eigenes Handeln überdenken. Wenn man Fotos von sich im Internet veröffentlicht, muss man halt mit sowas rechnen und die Bidler werden sowieso nie mehr komplett aus dem Netz verschwinden. Hättest du keine Bilder öffentlich hochgeladen, hättest du den ganzen Salat jetzt gar nicht erst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht erlaubt, du kannst ihn anzeigen aber da wird ziemlich sicher nichts passierrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?