Was soll ich tun wenn ich gedemütigt werde aus Trauer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Och du Arme .
Das tut mir sehr leid , dass dir das passiert ist. Aber du musst bedenken dass mache Jungs ( auch wenn er schon 19 ist ) geistig noch Kleinkinder sind und sich ziemlich idiotisch verhalten wenn sie mit eiber Situation nicht klar kommen.
Damit will ich sein Verhalten natürlich nicht rechtfertigen , sondern dir helfen es besser zu verstehen.
Ich bitte dich das nicht zu erbst zu nehmend , da ich nicht glaube dass er das ernst gemeint hat. Schließlich wäre er nicht dein Freund gewesen wenn er dich so sehr hassen würde und außerdem kam das wohl eher aus ihm heraus als er gerade etwas "überfordert" war.
Ich würde dir raten ihn so ca. 2-3 Tage allein zu lassen damit er etwas runterkommt und ihm dann DEUTLICH zu sagen dass dich diese Aussagen verletzten und er soetwas nicht tun sollte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschießen. Wer so mit dir redet (aus welchem Grund auch immer) verdient deine Trauer nicht. Ganz ehrlich? Wenn er sich von seiner Bf dermaßen beeinflussen lässt, ist er einfach nicht reif genug für diese Beziehung. Er sagte dir, du sollst dich erschießen gehen? Sag ihm, er soll aus deinem Leben verschwinden. So eine Nummer geht gar nicht. Und auch wenn du ihn liebst, mach Schluss. Es wird sowieso nicht mehr das Gleiche sein wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wofür es dafür eine Fragestellung braucht. Entweder ich beende die Beziehung und dann kann er reden was er will oder eben nicht und dann musst du auch damit zurecht kommen. Findest du deinen eigenen Umgangston hier zb. hdf, besser? Ihr nehmt euch beide nichts, da brauchst du dich nicht beleidigt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine gedanken , lass ihn reden wie er will. Du hast ja auf jeden fall das richtige gemacht ! Ich denke er fuhlt sich nur so besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
27.03.2016, 00:44

Aus dem Blick habe ich das nicht gesehen... Danke :)

0

Lass dich auf keinen Fall runter ziehen. Lach einfach weiter und sei weiter glücklich, wenn er sieht, dass du glücklich bist, entschuldigt er sich, weil er merkt es hat nix gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war der absolute Frust und die Hilflosigkeit, die da aus ihm sprachen. Er hatte sich in dem Moment einfach nicht unter Kontrolle.

Sicher, es war nicht ok und ich will es nicht entschuldigen, nur erklären.

Klar fühlst Du Dich nun mies, aber versuch es nicht persönlich zu nehmen. Er hat es nicht persönlich gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt genau die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
27.03.2016, 00:37

sie sucht einfach nur rat ^^

1

Also wieso bist du mit einem Kerl zsm bei dem du weißt dass er dich beschimpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepoKappa
27.03.2016, 00:58

Schau in mein Kommentar. Sie ist Aufmerksamkeits geil. :D

0
Kommentar von Cavo64
27.03.2016, 03:19

hahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?