Demotiviert wegen Fussball

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er macht auch bestimmt fehler und die anderen auch das musst du dir immer im kopf denken und versuch ihn einfach zu ignorieren wenns nicht mehr aushalten zum trainer gehen und wad passiert ist kann man nicht mehr rueckgaengig machen. Zum besser werden einfach jeden tag oder jeden zweiten zum bolzplatz und da ein bisschen kicken und natürlich immer zum training. Torwart koenntest du mal versuchen mussr du den trainer fragen ist der torwart der jetzt bei euch haelt denn schlecht? Und das mit der vererbung ist gar nicht mal so falsch denn man vererbt zwar nicht die rparaden und die fangsicherheit das muss man antrainieren aber man kann sprungkraft und reflexe vererben. Da du auch geschrieben hast du bist langsam um schneller zu werden würd immer mal ein paar sprints machen aber nur 50-100m .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?