Demotiviert? Antriebslos?

1 Antwort

Könnte sein das es an einer Unterversorgung in deinem Körper liegt. Müdigkeit und Antriebslosigkeit können von Eisenmangel kommen. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich überprüfen, falls eine Unterversorgung vorliegt bekommste einfach harmlose tabletten mit den Stoffen ;)

LG Luke

Bewerbungsgespräch allgemeine Schwächen und Stärken

Habe bald ein Bewerbungsgespräch und weis nicht was ich antworten soll wenn die mich fragen was meine Schwächen sind. Mir Fallen keine ein. Kann man eine Schwäche sagen die trotzdem gut rüber kommt ?

...zur Frage

Mitschüler wollen mich umbringen?

Hallo erstmal also eine Freundin hat mir eben gesagt, dass paar Schüler aus ihrer Klasse, mit denen ich im selben Französischkurs bin, mich hassen, weil ich ohne Beteiligung am Unterricht gute Noten bekomme. Sie verstehen nicht, wie ich gute Noten bekomme weil ich ' anscheinend ' immer fehle/schwänze. Sie hassen mich auch ( nicht alle ) weil ich arrogant bin. Also was denken sie wer sie sind, zu sagen, dass ich arrogant bin? So oberflächlich. Sie kennen mich nicht. Zurück zur Schule: ich lerne, bin fleißig und verdiene mir meine guten Noten. Im mündlichen bin ich auch gut. Es gab eine Phase, wo ich nichts gemacht habe und eine 4 bekam. Signal kam an, dass ich mich verbessern musste. Dann habe ich es auf eine 2 geschafft und das mit Fleiß und Beteiligung am Unterricht. Ein Typ aus ihrer Klasse meckert rum, dass er dreimal hintereinander dreien geschrieben hat und eine 4 bekam. Ja dann muss er mündlich echt sche**e sein. Ich verstehe nicht, warum ich sie so interessiere?? Ja gut ich schwänze und das ist meine Sache. Trotzdem habe ich keine 4 und habe mein FOR Q. Diese Leute haben in dem Ton gesprochen, als ob sie mich umbringen wollen. Hat zumindest meine Freundin gesagt. Die labern, dass ich eine 1 in Französisch habe. Also ich bitte euch. Wenn sie nicht mal wissen, welche Note ich habe, brauchen die gar nicht anfangen sich aufzuregen. Ich fühle mich echt fehl am Platz. Habe die Schule und Leute sowieso immer gehasst. Will nur die 10.Klasse abschließen und mein Abitur beginnen. Habe 2 sehr gute Freunde, die ich seit 9 und 5 Jahren kenne. Meine Frage: Ist echt heutzutage so schlimm gute Noten zu bekommen? Muss man schlecht Noten haben um cool zu sein? Mitläufer und all das Zeug. Verstehe diese Jugend nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie eifersüchtig auf mich sind und es 'angeblich' unfair ist, dass ich gute Noten bekomme, obwohl ich nicht zum Unterricht erscheine, was nicht wahr ist. Hat meine Abwesenheit was mit meinen Noten zu tun?

...zur Frage

Mache eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte und mir fällt die Berufsschule total schwer :/

Hallo ihr Lieben,

ich habe im September meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten angefangen und bin seit 2 Wochen in der Berufsschule (Blockunterricht). Da ich den qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht habe (Schnitt: 2,1) und ich weder Rechnungswesen noch Datenverarbeitung, Verwaltungshandeln etc. hatte, fällt mir das Lernen echt total schwer. Ich weiß einfach mehr oder weniger nix über Gesetze, BGB, Bilanz, Güter...

Am Dienstag haben wir die 1. Ex in Sozialkunde geschrieben und ich hatte einer der wenigen in meiner Klasse eine 4. Viele hatten eine 1...

Mich depremiert das einfach total, da ich in der Hauptschule eine 1,2er Schülerin war und jetzt auf einmal so schlecht...

Hat denn wer von euch auch eine Ausbildungs zur VFA gemacht? Oder habt ihr Tipps, wie man bessere Noten bekommt und mehr kapiert (speziell in der Berufsschule)? Wie kann man sich selber motivieren, um zu lernen und genug ehrgeizig sein, gute Noten zu schreiben?

Ich hoffe auf viele, hilfreiche Antworten!! :) LG Andrea

...zur Frage

Suche Ratschlag gegen ständige Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit,Demotivation?

Hallo erstmal 💐,

Schon seit ein paar Wochen fühle ich mich nur noch antriebslos, lustlos, demotiviert. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich schaffe einfach gar nichts mehr. Nichtmal die einfachsten Aufgaben, welche ich mir vornehme. Ich komme von der Schule, esse und verbringe den Rest des Tages vor dem Fernsehr oder im Bett mit lesen. Ich vernachlässige die Schule, meine Noten. Ich habe keine Lust meine Freunde zu sehen, geschweige denn etwas mir ihnen zu unternehmen. Mein Zimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, was für mich ungewöhnlich ist, da mir Ordnung immer sehr wichtig war. Fast täglich nehme ich mir vor es aufzuräumen, kann mich dann jedoch nicht aufraffen. Auch allgemein fühle ich mich nicht besonders wohl, ich bin nicht traurig, aber doch irgendwie down.

Kann mir Irgendwer sagen woran das liegt? Oder wie ich aus diesem 'Loch' wieder heraus komme? Ich hatte überlegt mir ein neues Hobby zu suchen. Ich dachte da an einen Bücherblog, so hätte ich eine regelmäßige Beschäftigung, welche mir obendrein noch Spaß macht.

Lg 🌷🌸🌼💐

...zur Frage

Was sind gute Stärken und Schwächen für Steuerfachangestellte?

Hey. Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch zur Steuerfachangestellten und bin ziemlich aufgeregt. Jedenfalls möchte ich mich gut darauf vorbereiten. Was wären gute Stärken und Schwächen?

...zur Frage

Was für Schwächen gibt es zum Beispiel?

hallo habe am Freitag Vorstellungsgespräch bei einer Steuerberatungskanzlei und ich überlege mir was ich für Stärken und Schwächen habe mir fallen zwar stärken ein aber keine Schwächen!!!!!! :(

weiß vllt. beispiele für Schwächen?? währe echt dankbar der es weiß

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?