Demos in der Stadt finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich in der Tagespresse oder frage beim Ordnungsamt bei deiner Stadtverwaltung nach, ob und wann solche Demonstrationen stattfinden.

Demonstrationen muessen naemlich durch das Ordnungsamt genehmigt werden. Dies dient dazu das die Demonstratanten geschuetzt sind von taetlichen Angriffen von Andersdenkenden, die mit Gewalt dagegen vorgehen wollen.

Ausserdem ist die Polizei auch immer anwesend, um den Demonstrationsweg abzusichern und auch einzugreifen das es keine Krawalle gibt.

Das hab aber nichts damit zu tun, das man nicht demonstrieren darf friedlich. Es herrscht schliesslich Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Deutschland.

Gegen was willst du denn nun demonstrieren ??!?!?!? Du kannst ja ohne wenn und aber in Deutschland ganz leicht eine eigene Demo anmelden.... brauchst nur genügend Leute und musst die Formalitäten klären - auf gehts.....

Suche einfach auf FB nach Killuminati (ja der Name ist nicht sehr vielversprechend ^^ ) , aber das sind super Demos gegen die medien und den ganzen Bullshit den uns der Staat aufdrückt !

Es gibt in allen großen Städten mittlerweile Montagsdemos !

PS: Die tatsache das davon ncihts in den medien kommt und das die Düddeutsche Zeitung diese Demos als Rechtsradikale Bewegung abgestempelt hat zeigt das es dem Staat nicht passt das es Menschen gitb die sich nicht alles gefallen lassen ^^ .

Und nein es handelt sich nicht um eine rechte gruppe , sieh dir einfach ein paar videos an , dann siehst du das es ganz normale leute sind mit normalen argumenten . Wieder einmal der Beweiß dafür das in deutschland alles manipuliert wird xD.

LG

Was möchtest Du wissen?