Demonstratives Armband für Vegetarier

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tut mir leid für dich, dass die Nichtvegetarier hier mal wieder ihren Senf dazugeben müssen, obwohl ihre Antworten dich ausschließlich anfeinden und lächerlich machen. Vermutlich sind das die Gewissensbisse. ;)

Schau am besten mal in diversen Onlineshops wie dem von Peta2.de (http://www.impericon.com/de/peta2.html) oder auf Bestellseiten wie Alles-vegetarisch.de, wo es hauptsächlich Nahrungsmittel, aber auch Kleidung und sowas gibt. Über Blogs u.ä. findest du auch noch mehr solcher Shoplinks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach stolz darauf, dass du dich entschieden hast so zu leben. Dazu brauchst du kein Armband, oder musst du anderen damit etwas beweisen? Weder dir bringt es etwas, deine Einstellung nach außen hin zu präsentieren, noch den anderen, von deiner Einstellung zu erfahren. Jeder sollte für sich entscheiden, wie er sich ernährt. Ein Armband, so kurz und deutlich der Spruch wäre, würde die Fleischfresser, zu denen ich mich auch zähle, doch auch ansprechen und du würdest ihnen damit deine Meinung auf die Nase binden.

Kommentar von Annemaus85
01.10.2011, 22:08

Na und? Andere tragen durchgestrichene Hakenkreuze und Sprüche gegen Nazis auf ihren Shirts, Buttons und Aufnähern. Es ist genauso in Ordnung seine Meinung gegen Leid und Tod von Tieren kund zu tun wie gegen Rassismus.

Ich find es jedenfalls immer wieder mal ganz nett, wenn ich jemanden sehe, der vermutlich genau so oder so ähnlich denkt wie ich. Weil man sich dann in schwierigen Zeiten nicht so allein vorkommt. Als Vegetarier muss man durchaus, wie du auch hier in den Antworten liest, so einigen Müll über sich ergehen lassen.

0

Ich habe schon T-Shirts mit "Go Veggie" gesehen. Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht, aber man kann sie sicher selber bedrucken lassen.

Mein Mann hat sich ein T-Shirt mit seinem Namen und dem Geburtsdatum drucken lassen. Das ist, wenn man sein gesundes Aussehen, seine Energie und Beweglichkeit mit dem Datum vergleicht, z.B. im Sportstudio oft genug ein Aufhänger für ein Gespräch.

Das sollte aber reichen. Es dient der Sache nicht, wenn man provoziert!! Besser ist es, durch stets gute Laune ,strahlende Gesundheit und Aussehen die Mitmenschen zur Frage zu veranlassen, wie es kommt, daß man so gut drauf ist, nie krank ist, etc.

Rede nicht, wenn Du nicht gefragt wirst, aber lebe so, daß Du gefragt wirst.

Das wirst du eigens für dich anfertigen, bzw. gravieren lassen müssen.

Mir ist nichts davon bekannt, dass es so etwas im Handel gibt. Und ... es wäre vermutlich kontraproduktiv ... denn jeder will seine Meinung anders formulieren.

Und ich würde dir vorschlagen, lass dir keinen Text eingravieren. Lass dir ein Emblem ein Logo machen ... und Vorschläge dafür findest du im Internet bestimmt jede Menge.

Wenn du etwas gefunden hast, dann zeige dies einem Graveuer ... und der wird dir sagen ob er das in der von gewünschten Form auch ausführen kann.

Ich kenne jemanden der das T-Shirt "Vegetarier sind gut zu Vögeln" trägt, und auf der Rückseite "und zu anderen Tieren"...

...suche doch mal übers I-Net ... da findest du einiges ... aber vergiss nicht, man kann nicht gegen alles protestieren, stell dir nur mal vor ... jemand der kein Eis mag stellt sich vor einen Eissalon und protestiert! Würde ich schon sehr merkwürdig finden...;-)

Kommentar von Entdeckung
02.10.2011, 12:45

Und ich vermute, dieses Armband würde auch nicht viel bewirken, die welche ohnehin schon vegetarisch sind, die würden (vielleicht) anerkennend nicken ... und die anderen, welche gerne Fleischessen, die würden unter Umständen sogar den Träger dieses Armbandes anpöbeln ... aber bewirken könnte man meiner Meinung nach damit nix.

0

Nimm sowas:

http://www.zazzle.com/vegetarian+buttons

Ich find die Dinger wirklich praktisch, weil ich gleich sehen kann, wem ich hier ganz sicher keine Lebensmittel verkaufen will und wer hier Hofverbot hat :)

Veggie-Button - (Ernährung, Mode, Schmuck)
Kommentar von Annemaus85
02.10.2011, 11:23

Die Veggies werden darüber sicher traurig sein.

Danke für die tolle Seite.

0

Mach dir ein TATOO "I'm VAGGIE" oder einfach ein armband aus gummie das beschriftet ist :D

Kommentar von Entdeckung
01.10.2011, 20:35

Aber wenn es kalt ist, dann sieht das kein Schwan .... ;-)

0

mach dir doch einfach selber eins... oder schua mal auf peta.de

Was möchtest Du wissen?