Demonstration während der Schulzeit.. unentschuldigter Tag? Strafe?

9 Antworten

Nebenbei.. 1 Tag unentschuldigt ist kein Beinbruch. Aber wenn Du dummerweise krank bist, auf dem Weg zur Apotheke da vorbeikommst.. Bitte einfach Deine Eltern, es ist ja nix unsinniges,wofür die demonstrieren willst- ganz im Gegenteil! Und apropos denk ich auch.. warum hat der Direx das wohl zuuuuufällig gesagt?

Sollen deine Eltern halt schreiben, Du seiest Krank gewesen. HAt die Lehrerin doch vorgeschlagen. Die kann natürlich nicht wörtlich sagen: Geht zur demo und lasst Eure eltern eine falsche Entschuldigung schreiben, aber gemeint hat sie genau das.

dann lass dir doch von deinen eltern eine entschuldigung ausstellen, der direktor hat euch da doch schon einen wink mit dem zaunpfahl gegeben. ;-)

Was möchtest Du wissen?