Demonstration organisieren, wer kennt gute Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zack, zack, zack ist der P.....l ab!
Ups... nein.. das war für die Demo gegen Vergewaltiger

THC oder THC-haltiges Mariuhana ist kein Gift, sondern ein Betäubungsmittel. Wenn Du demonstrieren gehst, dann propagiere gefälligst Fakten und nicht irgendeinen Unsinn. Die LD50, also die mittlere letale Dosis bei der mindestens 50% der untersuchten Versuchs-Lebewesen starben liegt für Mäuse 42 mg/kg Körpergewicht intravenös und 482 mg/kg bei oraler Verabreichung. Also kann man dies in keinster Weise als Gift bezeichnen. Auch ist 

Was Du hier als giftige Wirkung anprangerst ist vermutlich die Art und Weise wie das Zeug gerade unter Jugendlichen konsumiert wird. Gemischt mit industrielle in Zigaretten verpackten Tabak, dessen durch Verbrennung erzeugter Rauch über 4000 toxische Stoffe enthält.

Ansonsten hier auch ein paar sprüche:

Weg mit der Fluppe, Du Nu..e :D 

Gras gehört auf die Wiese!

Haschisch? Lass isch!

THC? Ach, komm, geh'!

THC? Oh jemine!. 

Illegalize it!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:38

Ja das Zeug als Gift zu bezeichnen ging definitiv zu weit.

0
Kommentar von QukussnussLiebe
08.02.2016, 22:42

Weg mit der Fluppe, Du Nu..e

das versmas past nicht

0
Kommentar von atze3011
08.02.2016, 22:46

Fluppen sind doch Zigaretten?

0

Alkohol , Gras und Nikotin richten die halbe Menschheit hin , aber ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marihuana ist noch nicht ein mal legal.

Marihuana ist kein Gift und es gibt nichteinmal gute Gründe um Marihuana zu kriminalisieren, wozu dann Sprüche? (Wenn es doch Gründe gibt: lass es mich wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

By the way: In welcher Stadt wollt ihr dagegen demonstrieren? Würde gerne mitlaufen und hätte achon gute Ideen für ein Plakat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:37

Kiel. Wenn das nicht zu weit weg ist bin ich natürlich sehr froh.

0

Du weißt das du diese anmelden musst?

Sag mir mal bitte Folgen die von Hanf die schlecht für den Menschen sind? Es gab bisher keine Todesfälle wegen Hanf, wegen Zigaretten und Alkohol schon. Hanf verursacht keinen Lungenkrebs so wie Zigaretten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:26

Das Anmelden ist kein Problem, habe da schon Erfahrung. Ich bin auch gegen Alkohol und Zigaretten, allerdings bringt da Protest nicht viel. Die Folgen aufzuzählen würde etwas dauern. Sagen wir so, ich habe schon genügend Menschen (vor allem Jugendliche) gesehen, die wegen dieser Droge zu Schaden gekommen sind.

0
Kommentar von Still
08.02.2016, 22:28

Nach dem Kiffen einen tödlichen Unfall verursacht?! Aber sicher doch!

0

wieso demonstriesrt du nicht gegen was sinnvolle ?

wie TTIP oder die rechten partein ?

Marihuana wird in deuschland eh nicht legaliesiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:28

Ich habe auch schon gegen die rechten Parteien demonstriert. Ich finde meinen Plan auch nicht sinnlos.

0
Kommentar von QukussnussLiebe
08.02.2016, 22:32

hä was hast du gegen ttip das ist gut oder hast du was gegen freiheit???

0

Welches Gift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen machd dov

Alle Heroinabhängigen haben mit Kiffen angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:23

Das wäre ein Anfang, allerdings lässt die schlechte Rechtschreibung die Seriosität dieses Spruches verschwinden.

0
Kommentar von TupacLebt1337
08.02.2016, 22:27

Das mit den Heroinabhängigen stimmt nicht! Ich will keine falschen Fakten verbreiten!

1

Was möchtest Du wissen?